Nimm Deine Wixdos-Scheiße und hau ab. Schnell.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-07-23 <iloverobin.87eldu4o5t.fsf@news.socha.net>

Mustermerkbefreiung: (laut Amtsblatt)
====================

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name                 : Müller______________
Vorname              : Egon________________
Geburtsdatum         : __.__.19__
Geburtsort           : ____________________
Personalausweisnummer: ____________________

ist hiermit für den Zeitraum von

        [_]  6 Monaten
        [_] 12 Monaten
        [_] 24 Monaten
        [X] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

        [_] einem Mensaessen vom Vortag
        [_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
        [_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
        [_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
            sechswöchigen Sommerdürre
        [X] einem Container erodiertem Sandstein
            (Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

        [_] __.__.19__
        [_] __.__.20__
        [X] der vollständigen Erosion der körperlichen
            Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

        [_] eine rote Plastiknase
        [_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
            zu tragen
        [X] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
            zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
            erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:

        [_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
            Bundesautobahnen
        [_] Garderobenständer und Regenschirmständer in
            Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
            Sterne
        [X] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
        [_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
            Wattenmeer
        [_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
            Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum  Unterschrift  Dienstsiegel


Stirnabdruck des Merkbefreiten
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-09-21 <iloverobin.87n0qbxim3.fsf@news.socha.net>

Und auch wenn Chappi und Yoghurta jetzt wieder ihre soziale Inkompetenz
prostituieren: In dcoulm ist es üblich, seinen vollständigen Namen
anzugeben. Oder traust Du Dich nicht?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-05 <iloverobin.87d6nb5r94.fsf@news.socha.net>

Nein. Bitte nicht. Linux ist anwenderfreundlich. Es ist aber nicht
idiotenfreundlich. Daher wirst Du mit ihm nicht glücklich werden.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-05 <iloverobin.87d6nb5r94.fsf@news.socha.net>

Du willst offensichtlich BSD. Aber wenn Du noch nicht einmal Linux zum
laufen kriegst, ist vielleicht doch lernbehindertengerechte Software
angesagt. c:\> win
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-05 <iloverobin.87d6nb5r94.fsf@news.socha.net>

> also ehrlich gesagt,ich habe keine lust mehr an linux.
> und auf so ein betriebsystem kann ich dankend verzichten !

Und warum bettelst Du dann hier um Mitleid?  *PLONK*
[fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-05 <iloverobin.87d6nb5r94.fsf@news.socha.net>

Ah, der in der Mikroelektronik[1] dilettierende Kistenschieber Hans
B. versucht sich jetzt an Linguistik. Hans, wenn Deutsch  eine Frau wäre
und Du ein Mann, wäre Deutsch jetzt im Frauenhaus und Du im Knast.
Robin S. Socha in de.alt.sysadmin.recovery, de.alt.gruppenkasper
2002-07-21 <iloverobin.87bs91pb18.fsf@news.socha.net>

Maker". Ich bin ja eigentlich nur hier, um den großen Jungs beim recovern
zuzusehen, aber irgendwie... Hans, kannst Du bitte sterben gehen? Das
fände ich total lieb, weil Du nämlich nur Scheiße von Dingen erzählst,
von denen mein Vater mehr Ahnung hat als Du nach 10 Gehirninfusionen und
weil Du stilistisch wie technisch eine Zumutung bist. Wäre meine geliebte
Heimat nicht so nah an Deinem Wellblechverhau, würde ich für Atomtests in
Köln plädieren - intelligentens Leben kann dort eh nicht zerstört werden.
[xpost & fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.alt.sysadmin.recovery, de.alt.gruppenkasper
2002-07-21 <iloverobin.87bs91pb18.fsf@news.socha.net>

Du darfst Dich nächsten Monat wieder bewerben oder den Profis erklären,
warum ihr MTA sich verflüchtigt hat. [fup2 de.comm.software.mailserver]
-- 
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-05 <iloverobin.87lm1z5ul5.fsf@news.socha.net>

JÜRGEN!!! LASS ES!!! Bitte hör endlich auf, Leuten hier BIND zu
empfehlen! Niemand will BIND und *ganz* sicher nicht in einem privaten
Netz. Wenn Du wissen willst, warum Dein BIND ein paar MB groß ist,
regelmäßig remote root exploits hat und immer wieder abstürzt:
<http://www.fefe.de/dietlibc/diet.pdf>.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-22 <iloverobin.87adnfig6u.fsf@news.socha.net>

Meine konkrete Fehlerbeschreibung lautet: BIND ist Scheiße. Und die
Lösung lautet <http://cr.yp.to/djbdns/blurb/easeofuse.html>.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-22 <iloverobin.87adnfig6u.fsf@news.socha.net>

Nein. NEIN! Herrgott nochmal, warum empfiehlst Du ihm nicht direkt
auch noch sendmail, wuftp und inetd?  Mit djbdns und dhcp_dns hat er
sein System bei stupidem Abtippen von Bernsteins Doku in 10 Minuten am
Laufen. Einschließlich download und kompilieren. Ich habe es gerade
getestet. <http://www.thismetalsky.org/magic/projects/dhcp_dns.html>.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-22 <iloverobin.87adnfig6u.fsf@news.socha.net>

Könntest Du Dir jetzt bitte zwei handgeblasene Jute-Tampons in die Nase und
einen biologisch und politisch korrekten Zierkürbis in dem Mund stecken und
dann zehn Minuten nichts tun? Danke.  [fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-02 <iloverobin.87el195nox.fsf@news.socha.net>

Konkret guter Hinweis, Alterlan. Hat Konqeror krass geile Security
Feature, so mit extreme Reisswolfing und so. Und Konqeror verwendet
selbstverständlich krass geiles kunlink() auf...
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-09-23 <iloverobin.871y7kvro0.fsf@news.socha.net>

OE ist kaputt. Und dieses Fehlverhalten kotzt mich so derartig an, dass
ich mehrfach erwähnt habe, nach Redmond zu fahren und den "Programmierer"
an den Eiern aufzuhängen. OE "User" generieren auf mailinglisten *immer*
das 3-5fache des notwendigen Traffics.
Robin S. Socha in de.comm.software.newsreader
2001-05-12 <deathsquad.m3zoci6hxo.fsf@socha.net>

"Nur ein bißchen kaputt ist doch voll OK". Dein technisches Verständnis
reicht doch nicht einmal bis zum Ende Deines Mauskabels. Was hast Du
eigentlich in einer technischen Newsgroup verloren?
Robin S. Socha in de.comm.software.newsreader
2001-05-12 <deathsquad.m3zoci6hxo.fsf@socha.net>

Kudzu stinkt mehr als zehn ungewaschene Eselsschwänze, Thilo. Das
merkst Du deshalb nicht, weil Du keine mobile Hardware hast. Und
selbstverständlich erkennt es auch nicht alles.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-09-28 <iloverobin.87elbe1k43.fsf@news.socha.net>

Seit wie vielen Jahren administrierst Du wie viele Server, Thilo? Oder
wolltest Du kurz Deine Erlebnisse als in Linux dilettierender CHIP-Käufer
mit uns teilen? Dann bist Du in hier falsch.  [fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-09-28 <iloverobin.87elbe1k43.fsf@news.socha.net>

Liebes, warum lernst Du nicht einfach lesen?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-10 <iloverobin.87znvu8wfs.fsf@news.socha.net>

Würdest Du Dir mit einer Kettensäge die Fußnägel schneiden? Nein? Warum
spielst Du dann mit Dingen herum, die Du trotz Dokumentation nicht
verstehst? [fup2 de.comp.os.unix.apps.misc]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-21 <iloverobin.87lm70l95t.fsf@news.socha.net>

> Ich suche ein moeglichst einfaches Kommandozeilentool,
> um einzelne Seiten aus einem pdf-Dokument zu
> entnehmen und in einer neuen pdf-Datei speichern.

ed

> knivil

Du kriegst hier kein Mitleid, Hase. [fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-07 <iloverobin.87fzou55x1.fsf@news.socha.net>

Keine Ahnung. Aber wer sowas braucht, ist mit einer kommerziellen
Distribution sicherlich besser bedient. SuSE ist immer prima aktuell
(und pro Distribution auch mindestens einmal zu aktuell...).
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-02-16 <iloverobin.87u1f3eube.fsf@news.socha.net>

Er will, daß man ihm die ssh manpage vorliest, in der Hoffnung, krass
sicher absurfen zu können. Und erst wenn der letzte buffer übergeflossen
ist, wird er feststellen, daß man nmap verwenden will. 
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-21 <iloverobin.87ptxhnj6u.fsf@news.socha.net>

> [X] de.comp.os.unix.linux.kindergarten now!

Pleonasmus und Tautologie in einem Atemzug. Wow.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-10 <iloverobin.874rf7pyt5.fsf@news.socha.net>

>> man weblint
> 
> Depp

Angenehm, Robin.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.bsd
2002-06-11 <iloverobin.87it4pshdx.fsf@news.socha.net>

*Dein* "Betriebssystem" ist Dein Problem. Friß Scheiße oder such' Dir
eine vernünftige Alternative. Linux ist nur eine. MacOS eine ander.
Robin S. Socha in de.comm.software.mailreader.misc
2001-08-17 <deathsquad.87g0aqsbba.fsf@socha.net>

Hase, ich glaube, Du möchtest Dir  einen kurzen Überblick über die
Kompetenz Deines Vorposters verschaffen, bevor Du Dich hier weiter der
Lächerlichkeit preisgibst. [fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-23 <iloverobin.87znveexuh.fsf@news.socha.net>

> Eugen Ernst ist 

Eugen Schabenberger. Und es wäre irre nett, wenn die Fütterung jetzt
eingestellt würde. Du kannst sinnvoller mit einem Eimer Schweinescheiße
diskutieren. [fup2 de.alt.0d]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-28 <iloverobin.87y92zk47p.fsf@news.socha.net>

JFTR: Die detaillierte technische Erklärung für Michaels Emailadresse
lautet "Ich bin ein asoziales Schwein".
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-08-12 <iloverobin.87sn1kz3vj.fsf@news.socha.net>

Geh sterben. Und nimm Deinen geistig behinderten Freund mit.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-08-12 <iloverobin.87sn1kz3vj.fsf@news.socha.net>

Du bist verwirrt. Bitte geh in eine Microsoft-Gruppe und laß Dir dort
von anderen Verwirrten erklären, daß Deine Software gut, Ihre Bedienung
idiotensicher und die Welt schlecht ist.
Robin S. Socha in de.comm.software.mailreader.misc
2002-07-25 <iloverobin.87r8hsmawm.fsf@news.socha.net>

Na, Juergen, zu blöd zum quoten? Oder macht Deine 3.-Welt-Software schlapp?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-17 <iloverobin.87of35tee0.fsf@news.socha.net>

3 Grammatik- und 1 Syntaxfehler. In einem Satz. Aber wir sind ja nicht
hier, um Juergens sozialdemokratische Schulbildung zu bekritteln....
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-17 <iloverobin.87of35tee0.fsf@news.socha.net>

Juergen, wenn hier jemand das Bedürfnis verspüren würde, Dilettanten
dabei zuzusehen, wie sie steinzeitlicher "Technik" scheitern, hieße
diese Gruppe nicht dcoulm. Du wolltest doch sicherlich nebenan
weiterspielen, oder? [fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-17 <iloverobin.87of35tee0.fsf@news.socha.net>

Willst Du der atemlos harrenden Leserschaft vielleicht einmal erklaeren,
was daran nicht fair sein soll? Soll ich mich weiss emaillieren lassen und
dann "Hallo, Luser, ich bin Karl Kloschuessel, wie kann ich Dich *noch*
mehr verbloeden?"  quaeken?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
1999-03-04 <radioactive.m3lnhd6mnr.fsf@socha.net>

Ohne die Fehler in OE entstünden diese Threads nicht. Ohne Leute wie
Dich, die immer dann aus ihren Löchern kriechen, wenn es ums Kuscheln
geht, aber zu blöd sind, ein fup zu setzen, auch nicht.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-23 <iloverobin.87sn2a3415.fsf@news.socha.net>

Hier ist Technik. Deine linksliberalen Glaubensbekenntnisse interessieren
kein Schwein. Und Du unterhältst Dich besser mit Leuten weiter, die sich
für Deinen Liebesbedarf interessieren: [fup2 de.alt.0d]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-23 <iloverobin.87sn2a3415.fsf@news.socha.net>

Du bist Mitteldeutscher, oder? Hier ist Linux. Wir schreiben
"Solidarität" "Subsidiarität" - der Rest ist Mitleid. Und jetzt sieh
endlich zu, daß Du Land gewinnst, Franz, denn hier ist News, aber daß
Outlook-User nichts Neues zu sagen haben, ist nicht neu.
[fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-24 <iloverobin.87fzpd9l1b.fsf@news.socha.net>

"Wir verpflichten uns, dem Kunden am Ende des Projekts einen Bericht
mit nicht weniger als 10 Grammatik- und Syntaxfehlern pro Seite zu
präsentieren. Die Präsentation wird durch unseren Trainee Jürgen
Sievers durchgeführt, dessen intellektuelle Defizite eine qualitativ
angemessene Repräsentation unseres Berichts sichern."
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2003-04-01 <iloverobin.87znnavy1u.fsf@news.socha.net>

Ach so. Na dann: Virenscanner sind Scheiße für Idioten, die glauben,
unsichere Software durch noch mehr Software reparieren zu können.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-22 <iloverobin.87u1bn8k3o.fsf@news.socha.net>

Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing,
Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das
Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-10 <iloverobin.87d6tvq1m6.fsf@news.socha.net>

GUI: Girls Use It. [fup2 de.alt.0d]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-10 <iloverobin.87d6tvq1m6.fsf@news.socha.net>

läßt Du das nicht jemand machen, der Ahnung hat?
-- 
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-02-08 <iloverobin.87ptq2pq68.fsf@news.socha.net>

> Was will man mehr?

Titten in Ketten? Kühe? On-Topic-Threads in dcoulm? [fup2 de.comp.text.misc]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-10 <iloverobin.87u1d68ih1.fsf@news.socha.net>

[1]  Unvergessliche Momente: Katze kotzt auf/in Monitor, 2 Wochen lang
     Magisterarbeit auf einem 11"-Bernsteinmonitor geschrieben. Nein,
     keine "Testdrucke" oder andere WYSIWYG-Krankheiten - LaTeX
     funktioniert ganz einfach.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-10 <iloverobin.87u1d68ih1.fsf@news.socha.net>

Du klingst wie ein MCSE, Heiko: "klar geht das, aber wozu Technik
benutzen, wenn man auch rumpfuschen kann?".
Robin S. Socha in de.comp.security.misc
2001-12-14 <deathsquad.87wuzqvx6p.fsf@socha.net>

Stecker? Leiste? Aus den Boxen dröhnte Pain's _Rebirth_: "Dark Fields Of
Pain" - irgendwie ist mir diese MP3-Technologie unheimlich. Egal. Offenbar
ging es um ein KDE-Problem. Du kennst meine Meinung zu KDE.
_K_ommunistisches _D_esktop _E_nvironment: alle user gleich dumm, keine
Technik aber tolle Paraden, viel Lärm um nichts.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-06-11 <iloverobin.87elfdtzup.fsf@news.socha.net>

Aber damit nicht genug. Lothar, dessen Bildungsstand auf einen glücklich
bestandenen Hauptschulabschluß schließen läßt, "kann aber keine Einstellung
dafür finden." Und sowas soll meine Heimat retten, wenn der Russe wieder
marschiert? Keine Einstellung! Wo sind wir? Blink 182 singen "What's My Age
Again" und mir wird elend.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-06-11 <iloverobin.87elfdtzup.fsf@news.socha.net>

Uhh... hatte ich übrigens schon erwähnt, daß ich Stallman für ein
geisteskrankes, megalomanisches Arschloch halte? Stallman und die in
letzter Zeit dankenswerterweise seltener werdenden Debian/GNU-Nazis sind
der beste Grund, Debian *nicht* zu verwenden (den Teufel werde ich tun!
Debian schmerzt von allen Linux-Distributionen am allerwenigsten...).
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-08 <iloverobin.87brydlt6u.fsf@news.socha.net>

Meiner Erfahrung nach beginnt Linux erst ab einem IQ von 120 aufwärts,
richtig Spaß zu machen. Sprachkenntnisse in Englisch, Japanisch und
neuerdings vor allem auch Russisch erhöhen den Spaß noch ungemein.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-08 <iloverobin.87brydlt6u.fsf@news.socha.net>

Und weißt Du, was so besonders widerwärtig an Dir und Deinesgleichen
ist? Es macht keinen wirklichen Spaß, Euch ein wenig durch die Gegend zu
schubsen. Es hat etwas von "einen Behinderten aus dem Rollstuhl
schubsen". Es gab mal Zeiten, als hier Leute rumtrollten, die wenigstens
die Technik beherrschten und wussten, was in den RfC steht. Du, Deine
Schwester, der IQ-Leprotiker aus der Schweiz, die Mitglieder der
Anonymen Untermenschen[3] sind so erbärmlich langweilig. So... billig,
berechenbar und austauschbar. Proleten wie Euch habe ich jeden Tag in
meiner Ostberliner S-Bahn - die planen auch permanent die Goldene
Morgenröte der Menschheit und vergessen darüber ihr nichtswürdiges
Dasein als Lachnummer der Nation.
Robin S. Socha in de.newusers.questions
2002-02-18 <deathsquad.871yfjyqa1.fsf@blitzkrieg.socha.net>

> Was mache ich falsch? 

Alles.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-25 <iloverobin.87adognsj4.fsf@news.socha.net>

Nimm XEmacs, vim ist für Mädchen. Und weil Deine Frage nichts, aber auch
gar nichts mit Linux zu tun hat: [fup2 de.comp.os.unix.shell]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-25 <iloverobin.87znwgmd48.fsf@news.socha.net>

Davon abgesehen (und um der Wahrheitsfindung zu dienen): Wilfrieds Augen
müssen braun sein, weil er so viel Scheiße im Kopf hat. Selbstverständlich
braucht ein "Internet-User" keine Firewall.
Robin S. Socha in de.comp.security.firewall
2002-04-22 <iloverobin.87hem4qj4z.fsf@news.socha.net>

Irrtum. Geh einfach weg - mit Deiner gefälschten Adresse, mit Deiner
Virenschleuder, Deiner Legasthenie und vor allem mit Deiner
selbstverliebt-weinerlichen Art. 
Robin S. Socha in de.comm.software.mailserver, de.alt.gruppenkasper
2002-07-09 <iloverobin.874rf9w66s.fsf@news.socha.net>

Redete ich von "stable"? Es ging um "funktionierend". Als ich zuletzt
einen Blick auf KDE und Gnome warf (um die Weihnachtszeit, weil mir
langweilig war), waren die von "funkionierend" im Unix-Sinn in etwas so
weit entfernt wie ich vom Einsatz von Windows auf Servern.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-02-16 <iloverobin.87k7fzerwt.fsf@news.socha.net>

Man kann Bernstein für ein Arschloch halten, man kann ihm vorwerfen,
eine eigenwillige Distributionspolitik zu betreiben (dann bitte auch
direkt Netscape et al. löschen) - aber man kann ihm nicht vorwerfen,
dysfunktionale Software zu schreiben. Das Zeug ist eigenartig, aber es
performt, skaliert und ist sicher. Was will man mehr?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-05 <iloverobin.87ofchi7in.fsf@news.socha.net>

<http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&threadm=iloverobin.87ptwvaz0m.fsf%40news.socha.net&rnum=1&prev=/groups%3Fq%3Dsocha%2Bbind%2Bdjbdns%26hl%3Den%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26scoring%3Dd%26selm%3Diloverobin.87ptwvaz0m.fsf%2540news.socha.net%26rnum%3D1>
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-21 <iloverobin.87fzx8mxq5.fsf@news.socha.net>

> Die »Doktrin der massiven Vergeltung« ist im Usenet genau so ein
> bescheuertes Konzept wie in der Weltpolitik.

Es geht hier nicht um massive retaliation sondern um roll back. Haben
Sie gedient, Herr Lingnau? Und wenn ja, warum? [fup2 de.alt.0d]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-26 <iloverobin.87it32ayje.fsf@news.socha.net>

Da Du offensichtlich den Unterschied zwischen "RPM erstellen" und "irgendwas
zusammendreschen, das auf .rpm endet" immer noch nicht verstanden hast, hier
ein Beispiel aus Deiner persönlichen Erfahrungswelt: Dein großer Bruder
frägt (sic!) Dich, wie er am schnellsten zum Schuß kommt. Du antwortest:
"Ich habe hier ein Schaf, das ist noch nicht ganz voll". Ich antworte:
"Mach erstmal Abitur".

Aus der Sicht einer Frau (nein, Franz, keiner die mit Nachnamen
.wmv heißt...): Was ist die erfolgversprechendere Taktik?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-29 <iloverobin.87isrtd0pl.fsf@news.socha.net>

Mbwhahaha... Okay. Genug gelacht. Marc, herzlich willkommen in dcoulm,
der Gruppe wo Idioten fragen und Stümper antworten. Wo Leute, die die
ersten 27 Windows NE CDs in der richtigen Reihenfolge in ihre Medion PCs
stopfen können, glauben, Admin zu sein. Wo KDE Fortschritt ist und Gnome
Zukunft. Kurz: Wo Jungs versuchen, Männer zu sein - und Schafe Angst
haben.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-09-03 <iloverobin.8765xna30b.fsf@news.socha.net>

Bei den Lehmhüttenbewohnern südlich meiner geliebten Heimat hieß es, daß
nachkarten nicht gilt. DAK hat diese NG verlassen und Du... kartest nach.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-10-01 <iloverobin.87it0m22x6.fsf@news.socha.net>

Warum druckst Du Dir nicht ein paar Hundebilder aus, steckst sie Dir irgendwo
rein und schaust, ob das genug ist? Nur mal so als Anregung. Statt Posten in
einer Umgebung, die sowohl Deine technischen als auch Deine intellektuellen
Fähigkeiten überfordert.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-10-01 <iloverobin.87it0m22x6.fsf@news.socha.net>

FOAD, schnell und lautlos, bitte. [fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-10-01 <iloverobin.87it0m22x6.fsf@news.socha.net>

Wie ist es, wenn die einzige Person, die einem zuhört, eine aufblasbare
Gummischafpuppe ist, Franz? Hmmmm?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-30 <iloverobin.87he9lrok0.fsf@news.socha.net>

`Wir halten fest: Franz deliriert sich "Spötter" zusammen, um auf dieser
Phantasmagorie seine Argumentation zu fußen. Du arbeitest nicht zufällig
in einer mitteldeutschen Gewerkschaft?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-30 <iloverobin.87he9lrok0.fsf@news.socha.net>

Du hast Kunden? Gott im Himmel. Obwohl, irgendjemand muß ja immer das
untere Ende der Skala markieren...
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-30 <iloverobin.87he9lrok0.fsf@news.socha.net>

Ist gut jetzt, Franz. Du hast bewiesen, daß Du imstande bist, das ohnehin
grottige Niveau hier noch einmal zu senken. Du darfst gehen.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-30 <iloverobin.87he9lrok0.fsf@news.socha.net>

Noch Fragen? Den Rest kannst Du in [fup2 de.comm.software.mailserver]
erfragen. Meine persönliche Präferenzliste ist qmail, postfix, Cholera,
exim, Pest, Schweinepest, Lepra, Tod, sendmail. 
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2001-09-10 <deathsquad.87pu8yvlu0.fsf@socha.net>

Regulars mit Ahnung: zeichnen sich durch technisch und inhaltlich
         korrekte Postings aus; beherrschen die deutsche Sprache;
         beherrschen Linux und meistens noch 3+ andere Betriebssyteme. 
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2001-08-23 <deathsquad.878zgaoer7.fsf@socha.net>

Regulars ohne Ahnung: kriechen von Zeit zu Zeit aus Erdlöchern und
         starten endlose OT-Diskussionen um die Netiquette, vergessen
         dabei aber, dass Höflichkeit in einer technischen NG
         bestenfalls optional ist. Meistens sogar schädlich.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2001-08-23 <deathsquad.878zgaoer7.fsf@socha.net>

Newusers: technisch und inhaltlich OK, lernwillig, wissen, wie man eine
         Suchmaschine bedient und scheitern an Problemen, die sie
         korrekt beschreiben.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2001-08-23 <deathsquad.878zgaoer7.fsf@socha.net>

Idioten: Haben LinuX 7.2 Professionell geinsted, aber proggi funzt net,
         weil stranges problem und so. Alles Scheiße und überall
         Netcops. $LUSER_SCHEISSE und $RAMSCH_OS geht viel geiler ab und
         eigentlich ist LinuX ja nur für N3rdz!!!1
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2001-08-23 <deathsquad.878zgaoer7.fsf@socha.net>

> gibt es unter Linux Programme für Webdesigner, die Dreamweaver & Co
> nahe kommen?

Du bist hier falsch. Versuch' es bitte hier:
<http://dmoz.org/Sports/Snowboarding/>
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-21 <iloverobin.87u1lojgqt.fsf@news.socha.net>

Gleiche diese Scheiße bitte mit http://learn.to/quote/ ab und verwende
anschließend ein funktionierendes Programm oder mache einen Bogen um
technische Newsgroups.
Robin S. Socha in de.comp.security.misc
2002-02-20 <deathsquad.87d6z04ck3.fsf@blitzkrieg.socha.net>

> Was kann ich tun ?

Eine replyfähgige Adresse angeben, Arschloch. Du bist hier in einer
technischen Newsgroup und nicht im Kindergarten. [fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-18 <iloverobin.87vg0mi7ds.fsf@news.socha.net>

       0   2   4   6   8   10

                        /
                       /
                      /
                     /
                    /
                   /
                  /
           TROLL-O-METER
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-02-26 <iloverobin.87wujnuju0.fsf@news.socha.net>

Parse error. Lern' erst einmal schreiben, danach bringen wir Dir dann
Grundlagen der Syntax bei. *PLONK* [fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-02-26 <iloverobin.87wujnuju0.fsf@news.socha.net>

Du redest Müll. Virenscanner funktionieren nicht. Ende Diskussion. Wir
sind hier nicht in Windowshausen - eine Latenzzeit von
Sekundenbruchteilen ist bei heutigen Netzen für ein Update schon zu lang
- und mir wäre neu, dass Scannerupdates in weniger als Stunden verfügbar
wären. 
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-09-04 <iloverobin.873csqyv5i.fsf@news.socha.net>

Kurz: Entweder elimierst Du die Virenreplikationssoftware (sprich:
Windows + Anwendungen), oder Du löschst alle Attachments außer als
unbedenklich einzuschätzenden (für #defines von "unbedenklich" <
Outlook/MSIE/$ANDERER_SCHROTT) - oder Du verschwindest hier und
nimmst Deine CHIP-Weisheiten mit.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-09-04 <iloverobin.873csqyv5i.fsf@news.socha.net>

Kinder... Hier ist Handwerk. Pfusch am Bau ist drüben in microsoft.ALL,
ja? Danke. [fup2 de.alt.0d]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-09-04 <iloverobin.873csqyv5i.fsf@news.socha.net>

Okay. Nimm es als persönliche Kritik, wenn Du willst: Ich habe selten
zuvor in dieser Gruppe soviel unausgegorenen Müll in so kurzer Zeit von
einer Person gelesen (Affenbock und den bsheuerten Autohändler zähle ich
nicht mehr).
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.bsd
2002-05-02 <iloverobin.87bsbz3pep.fsf@news.socha.net>

> ich habe gerade den Wechsel von Windows-Linux hinter mir. Frage: Gibt
> es da einen Wysiwyg Editor? Wenn ja: Wie heisst er?

Emacs. Du siehst ascii, Du kriegst ascii.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-10 <iloverobin.87fzoqo33a.fsf@news.socha.net>

Was hat das mit Linux zu tun? Ist die Unfähigkeit, sich über die korrekte
Newsgroup zu informieren, Voraussetzung für ein GMX-Account?
[fup2 de.comm.software.mailserver]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-06 <iloverobin.87vfwo2r6l.fsf@news.socha.net>

> Na gut, das frage ich mich eigentlich nicht, aber ich möcht mal
> wissen, wie ich rausfinden kann, ob der ping beabsichtigt ist von
> meiner Zugangssoftware oder ob da jemand unbefugt einen Ping senden
> will?

Vorbeigehen, Tür eintreten, schießen. Fragen kannst Du seine Angehörigen.
Robin S. Socha in de.comp.security
2000-09-23 <deathsquad.m3d7hvggtn.fsf@socha.net>

Und was lernen wir daraus? Wenn's Geld kostet, ist es Scheiße. Wenn es
ohne Sourcen daherkommt, ist es gequirlte Scheiße.[1]
Robin S. Socha in de.comp.security
2000-09-23 <deathsquad.m3d7hvggtn.fsf@socha.net>

Normalen Menschen würde ich ja "man traceroute nslookup whois"
vorschlagen. Aber für Mitglieder Deines Stammes heisst es wohl auch
diesmal wieder: 11 8 33 - wir sind die Auskunft.
Robin S. Socha in de.comp.security
2000-09-23 <deathsquad.m3d7hvggtn.fsf@socha.net>

Robin S. Socha, Asshole
Schafe, Weiber, 42: <http://socha.net/>
Robin S. Socha in de.comp.security
2000-09-23 <deathsquad.m3d7hvggtn.fsf@socha.net>

XEmacs, vim, nedit. Wenn keiner von denen paßt, hast Du ein Problem,
weil Du einen funktionell minderwertigen Editor verwenden mußt.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-13 <iloverobin.87d6n1cbzi.fsf@news.socha.net>

Okay, laß mal gut sein, Franzl. War nett mit Dir, wir haben alle ein
wenig gelacht. Aber irgendwann reicht's. Du bist der Held. Du hast
gewonnen, okay? Die Macht ist mit Dir, Dein Server ist geil und Frauen
wollen Kinder von Dir.  [fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-30 <iloverobin.87pto8rajn.fsf@news.socha.net>

Im Übrigen ist  Microsoft Outlook Express 5.50.4522.1200 ein guter Grund
für einen Eintrag ins Killfile. *PLONK*
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-09-25 <iloverobin.877kh9bw6m.fsf@news.socha.net>

Noch einmal für die Langsamen im Publikum... Die Frage war:

- beschissen recherchiert;
- off topic;
- foll von Tippfehlern.

Kurz: sie war überflüssig - wie diese "Diskussion" hier.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-17 <iloverobin.87fzohv6j8.fsf@news.socha.net>

[fup2 de.soc.netzkultur.misc]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-17 <iloverobin.87fzohv6j8.fsf@news.socha.net>

Zwischen 1 und 0 ist für Soziales kein Platz. Wer denkt, mit der
Installation von  Linux gleichzeitig Anspruch auf einen Platz in der
Kuschelgruppe dcoulm zwecks Therapie seiner sozialen Verwirrung erworben
zu haben, irrt.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-30 <slrnbavvln.ov7.robin@buug.mind.de>

Du scheinst Computer mit einem Philosophie-Grundkurs der VHS zu
verwechseln. Computer sind. Sie sind nicht böse oder gut. Ebenso
Programme. Computern moralische Wertungen beizumessen zeugt bestenfalls
von einem übermäßig naiven Zugang zu Technik, keinesfalls jedoch von der
kritischen Auseinandersetzung (oder wie immer die Avantgarde
"Nachdenken" heutzutage nennt) mit dem Untersuchungsgegenstand.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-30 <slrnbavvln.ov7.robin@buug.mind.de>

Nächste Erkenntnis: Der Grat zwischen "Ich habe Utopien" und "Ich höre
Stimmen" ist schmal. Vielleicht solltest Du mehr lesen und weniger
lauschen.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-30 <slrnbavvln.ov7.robin@buug.mind.de>

Was hat ein toter Kommunist mit EDV zu tun? Nicht, daß ich den Sinn
seiner Liquidierung ernsthaft in Frage stellen will, ich erkenne nur
keinen Zusammenhang zwischen der Lösung technischer Probleme mittels EDV
und einem lateinamerikanischen Massenmörder.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-30 <slrnbavvln.ov7.robin@buug.mind.de>

ist *ganz* einfach: Ich mutiere dann und nur dann zu root, wenn ich eine
Administrationsaufgabe zu erledigen habe. Und das ist wie häufig? Wenn
es relativ häufig ist, hast Du zuwenig cron jobs oder zuviel Zeit.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-09-10 <iloverobin.874rcyhrur.fsf@news.socha.net>

Dieses auf CD gepreßte Stück Scheiße ist nicht nur kommerziell,
sondern auch closed source und - wie der Name schon andeutet -
Scheiße. Aber Du möchtest uns sicherlich gleich erklären, welche
Features dieses glorreichen Produkts dafür sorgen, dass aus einem
veralteten RedHat Linux, einem verbockten tcp/ip-Stack und einem
Virenscanner (mbwahahaha!) ein voll krass sichermäßiges Proggi wird.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2001-12-07 <slrna11vh8.o5c.robin@next1.rhrz.uni-bonn.de>

Und wenn wir damit fertig sind, über Dich zu lachen, erklärst Du uns
sicherlich auch, was das alles mit Linux zu tun hat. fup2.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2001-12-07 <slrna11vh8.o5c.robin@next1.rhrz.uni-bonn.de>

SuSE 8.1. in die Tonne schmeißen. Ich habe gestern eine ganze Stunde vor
derselben Scheiße gesessen. Laut configure.log ist die libpng
kaputt. Source holen, installieren, fluchen. Danke, SuSE!
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-02-02 <iloverobin.87isw23orn.fsf@news.socha.net>

Applix? Löschen. xemacs.org sollte eigentlich 42.org heißen.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
1999-06-25 <radioactive.m3pv2ks144.fsf@socha.net>

> Mir wird langsam die Pflege meines Killfiles zu viel.

Das liegt daran, daß Du Dich mit einem inferioren Produkt zufriedengibst.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
1999-06-25 <radioactive.m3pv2ks144.fsf@socha.net>

Für Haus- und Testnetze eignet sich immer .invalid oder .test :-)
Ansonsten gestatte ich Dir als späte Rache, wohnwagen.socha.net zu
verwenden. Hrhrhr...
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-29 <iloverobin.87adoatifz.fsf@news.socha.net>

Ja. <http://cr.yp.to/djbdns/faq/cache.html#config> Und ja, das *ist* so
einfach mit djbdns, vgl. <http://cr.yp.to/djbdns/frombind.html> und
<http://cr.yp.to/djbdns/blurb/easeofuse.html>. BIND ist Scheiße.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-29 <iloverobin.87adoatifz.fsf@news.socha.net>

KDE ist die Fortsetzung von Windows mit unixoiden Mitteln. Viel Spaß
beim Klicken mit Deinen Leidensgenossen in 
[xpost & fup2 de.comp.os.unix.apps.kde]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.comp.os.unix.apps.kde
2003-06-20 <iloverobin.87u1al6t7y.fsf@news.socha.net>

So. Und jetzt nimmst Du Deine fehlkonfigurierte Virenschleuder und gehst
weg, bis Du posten gelernt hast, ja?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-21 <iloverobin.87y9b0ldn1.fsf@news.socha.net>

Könnten wir bitte solange keine Windows- und Unix-Programme vergleichen,
solange ich noch meine Kaffeetasse in der Hand habe? Danke.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-02-24 <iloverobin.87y94657nl.fsf@news.socha.net>

> Was ist so stoerend daran, dass man unter Linux fuer den Zweck nicht
> ein sondern zwei Server einsetzt?

Aus demselben Grund, warum Frauen Einbauküchen toll finden: man muß
diese gräßliche Anleitung nur einmal nicht verstehen.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-02-24 <iloverobin.87y94657nl.fsf@news.socha.net>

Um der Legendenbildung vorzubeugen: Gnus braucht weder unter Windows
noch unter Unix die krass geilen Hamsterproggis. Frl. Schulz ist - wie
immer - lediglich zu blöd, die Anleitung zu verstehen. Vielleicht sollte
noch jemand ein paar Screenshots von Customize machen...
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-02-24 <iloverobin.87y94657nl.fsf@news.socha.net>

Wo isse Bezug zu Linux, eh?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-02-24 <iloverobin.87y94657nl.fsf@news.socha.net>

Als Frau in einer technischen NG wirst Du ja wissen, wovon Du sprichst.
[Crosspost & Followup-To: toh.schafficker]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, toh.schafficker
2001-12-24 <deathsquad.877krccqns.fsf@socha.net>

> Das KDE-Team hat sich zur Aufgabe gemacht, Windows nachzuprogrammieren.

Ich bin niemand, der nicht gerne auf KDE eindrischt, aber das ist eine
Beleidigung. Bittesehr, sie wollen genau das nicht:
<http://kde.org/whatiskde/>
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-08-14 <iloverobin.87k79gp3vw.fsf@news.socha.net>

Dein Vergleich suggeriert eine empirisch nicht belegbare Kongruenz der
Mengen "Windows User" und "Lernbehinderte". Mit Rücksicht auf das 1%
unschuldiger Opfer von Windows-Installationen kann man ihn deswegen
nicht unwidersprochen in der GABELN stehen lassen.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-23 <iloverobin.87ist5gr1b.fsf@news.socha.net>

Realtak ist koreanisch und bedeutet "Haben wil Dich gefickt, eulopäische
Langnase..." Vulgo: You get what you pay for. Ein Blick in die Hardwareliste
hätte Dir <http://www.google.com/search?q=realtek+8139A+linux+2.4> erspart.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-18 <iloverobin.87heixgtil.fsf@news.socha.net>

Blondie: [säuselnd] Na, Süßer?
Uspam:   Wissu ma mein Win XP sehen?
Blondie: [lüstern] So nennst Du ihn?
Uspam:   Neee, hier, guck ma - voll krass Proggi mit extreme Security!
Blondie: [rallig] Kleiner, Du machst mich so scharf, wenn Du Scheiße
         redest...
Uspam:   Wiso tust Du mich Kleiner nennen? Und warum hast Du
         gleichzeitig Deine Hand in meiner Hose?
Blondie: Mir wird *so* schlecht, *Kleiner*... [greift zum Norton Karton,
         kübelt rein] Gott, gut, daß Du eine *echte* Firewall mit Karton
         hattest... Und jetzt... *clicketyclick*
[Schnitt, luftiges Büro, ein Sexgott bei der Arbeit, das Telefon klingelt]
RSS:     Jaaaa?
Blondie: [verzweifelt ins Telefon schreiend] NIMM MICH, ROBIN! DU
         HATTEST RECHT! UNIX *MACHT* SEXY! 
RSS:     Hinten anstellen, bitte. Ich muss hier noch zwei Damen
         betreuen, die Körperkontakt mit MCSEs hatten...
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-16 <iloverobin.873ctfjjfy.fsf@news.socha.net>

Warum läuft vor meinem geistigen Auge ein Film ab, in dem Rainer
Kugeland mit einem Akkuschrauber auf seinen Sienehmens-PC losgeht, in
der anderen Hand Weihwasser, eine Bibel und silberne Kugeln?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-10 <iloverobin.874re2abtk.fsf@news.socha.net>

kill -1 1 NOW! reboot @11 - September forever.

Hilfe. Ich drehe ab...
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-10 <iloverobin.874re2abtk.fsf@news.socha.net>

Kinder. vi ist Scheiße. vim regelt. Editor wars saugen Hamster.
Ro(while t(all-hail-xemacs))bin
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.bsd
2002-06-15 <iloverobin.878z5gn1wf.fsf@news.socha.net>

> Ich habe schon etwa 5 mal die CD gezogen aber sie booten einfach
> nicht.

Nicht ziehen, Hase - einlegen. Und nicht in Käsesaft sondern in den
ausfahrbaren Trinkbecherhalter in Deiner Spielkonsole.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-10-27 <iloverobin.87bs5gx7nv.fsf@news.socha.net>

> Weis jemand etwas mehr?

Etwas? Vermutlich bedeutend. Aber wen interessiert das? Du findest ja
nicht einmal die relevante Mailingliste für Sid alleine.
[fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-10-27 <iloverobin.87bs5gx7nv.fsf@news.socha.net>

Wichtig: Mitleid heischen. Da Regulars Nazis sind, haben Einsteiger ein
unbeschränktes Recht auf Schwachsinn. Gut, wenn man auf diese Weise ein
Posting beginnt.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-13 <iloverobin.87u1e7hc6o.fsf@news.socha.net>

Wichtig: Rückfragen provozieren: "Du meintest doch sicher Linux, oder?",
weil auf diese Weise ein (Off Topic, so soll es ja sein) Thread "damals,
als mich kein Mädchen beachtete, weil meine Brille so dick war wie meine
Haare fettig" entsteht.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-13 <iloverobin.87u1e7hc6o.fsf@news.socha.net>

Dan Bernstein sagte einstmals: "Note to experienced users: Please don't
encourage anti-support behavior.  Don't try to answer questions from
users who don't provide the necessary information. Guessing what they
did is an incredible waste of time." Und er hatte ja *so* Recht. Dennoch
wird das niemand davon abhalten, mehrere Bildschirme lange Mutmaßungen
darüber anzustellen, was denn da schiegangen sein könnte.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-13 <iloverobin.87u1e7hc6o.fsf@news.socha.net>

Wichtig: Die angebliche Aufgabe so formulieren, daß niemand auf die Idee
kommen kann, sie sei unlösbar. Auf diese Weise sichern wir uns neben dem
Endlosthread "das kann doch gar nicht so schwer sein, hast Du schon
$HIRNTOTER_MUELL versucht?" auch noch "Ich tippe meine Texte aber
erfolgreich mit $LUSER_PROGGI unter $PROLETEN_OS".
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-13 <iloverobin.87u1e7hc6o.fsf@news.socha.net>

Die detaillierte technische Erklärung dafür ist, daß bei GMX Idioten
arbeiten. Du möchtest Dir die Wirkungsweise von SA in Versionen > 2.5
ansehen, bevor Du hier Müll erzählst. Und auch wenn Du hier noch in 100
Jahren postest, ist es es OT. [fup2 de.comm.software.mailserver]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-31 <iloverobin.87he7b9lui.fsf@news.socha.net>

Wir waren damals da. Wir sind heute da. Wir benehmen uns immer noch so
wie früher - und wir haben verdammt nochmal das Recht dazu, denn wer
außer uns gibt hier denn regelmäßig die relevanten Hinweise? Rene Märten
vielleicht?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-01-10 <deathsquad.87itaapoii.fsf@socha.net>

3. Inhaltlich relevant: Diese Veranstaltung heißt News. Nicht Olds. Mir
   treibt das schwule Gewimmer, daß man doch den "armen Newbies" auch
   noch die letzte VFAQ in den Arsch schieben möge, regelmäßig das Essen
   aus dem Magen. Wir sind nicht in einer KiTa: Subsidiarität geht hier
   vor (ohnehin immer falsch verstandener) Solidarität.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-01-10 <deathsquad.87itaapoii.fsf@socha.net>

6. Worship thy Gods: Wenn Leute wie Norbert oder ich (um Deinen
   persönlichen Angriff aufzunehmen) einem SuSE-Luser sagen, daß er
   die Doku zu lesen, zu verstehen und bis dahin die Schnauze zu
   halten habe, weil sein "Problem" (das in 99 von 100 Fällen der
   Unwille oder die Unfähgkeit ist, technische Dokumentation sich zu
   erschließen) kein Schwein interessiert / 100x auf google ist / OT ist
   - dann hat er das verdammt nochmal zu tun. Wir kennen die Gruppe, wir
   kennen die Doku - und wir kennen auch das verdammte Problem!
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-01-10 <deathsquad.87itaapoii.fsf@socha.net>

Jungs, Euer Quoting saugt...
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-10 <iloverobin.87fzxmdf87.fsf@news.socha.net>

Es ist bedeutend sinnvoller, einem Idioten den Ansatz einer Lösung
vor die Füße zu kotzen und dann auf ihm herumzutrampeln. Da Merlinux
ein Stadium erreicht hat, in dem er ein Windows NE bedienen kann
(i.e. KInternet funktioniert), ist er solange lernresistent, bis
seine Aufgaben über den Download von Tierpornos hinauswachsen.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-10 <iloverobin.87fzxmdf87.fsf@news.socha.net>

Merlinux - solltest Du Dir in den Kopf setzen, dieses Posting zu
kommentieren, wäre das eine wirklich und wahrhaftig ganz schlechte
Idee. Diskutiere Deine intellektuellen, technischen und sozialen
Unzulänglichkeiten bitte mit Leuten, die Dich verstehen. [fup2
de.alt.0d]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-10 <iloverobin.87fzxmdf87.fsf@news.socha.net>

Kann ich mit SuSE nicht bestätigen. Äh. Also, das ist nich meine, die
läuft auf einem Rechner, auf dem ich... egal. Ich denke, da verwechselt
jemand -g mit -G.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-02 <iloverobin.87y92tum1u.fsf@news.socha.net>

Strippenzieher, Michael. Es heißt Strippenzieher. Das sind die Jungs mit
den dicken Datenleitungen und der Ahnung von Technik. Von ihnen zu
unterscheiden sind primär 1) Benutzer und 2) technisch unterentwickelte
Schwätzer. Unterscheidet man zwischen rechtmäßigem Gebrauch und
willentlichem Mißbrauch, fällt 1) für Dich aus. Was man von Dir
ansonsten hier liest, läßt eine Eindordnung als leuchtendes Vorbild in
2) zwingend notwendig erscheinen.
Robin S. Socha in de.admin.news.groups
2002-07-21 <iloverobin.87ofd1pgjw.fsf@news.socha.net>

Und über Faschismus sollten Du und Deine Gesinnungsgenossen solange
nicht reden, solange ihr quer durch de.ALL ein Pogrom gegen einen
16jährigen "Halbjuden"[1] zelebriert und dabei wechselseitig zärtlich
Eure Stummelschwänze massiert. Widerlich. Aber sehr deutsch - willst
Du nicht Asyl in Rostock beantragen?
Robin S. Socha in de.admin.news.groups
2002-07-21 <iloverobin.87ofd1pgjw.fsf@news.socha.net>

W4r3z-Replikator auf Deinem Wintendo, statt hier Scheiße zu labern. Wenn
Dir eine zweite Hirnzelle gewachsen ist, darfst Du anfangen, darüber
nachzudenken, was für einen marianengrabenartigen Müll Du hier laberst.
[xpost & fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.security.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-06-20 <iloverobin.873cvhfv4i.fsf@news.socha.net>

Ich hatte mir kurz überlegt, eine sinnvolle Antwort als xpost & fup2
de.comp.editoren zu schreiben. Aber Du bist so dermaßen bescheuert, daß
mir dafür ganz einfach die Zeit zu schade ist.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.bsd
2002-04-09 <themessageidisintheheaderandanattributionlineisjustonelineandnottwo.87ofgsk3xt.fsf@news.socha.net>

hirntote FAQs ohne Fehlerangabe. Kurz: Du nervst. Tierisch. Kannst Du
bitte in einer Gletscherspalte verschwinden?
_____
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.bsd
2002-04-09 <themessageidisintheheaderandanattributionlineisjustonelineandnottwo.87ofgsk3xt.fsf@news.socha.net>

Sag mal, Christian, wie ist das Wetter so auf Deinem Planeten? Ist die
Sonne blau? Geht sie oben auf?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-17 <iloverobin.87r8gxhdds.fsf@news.socha.net>

Hase, nicht aufregen. Alles wird gut. Du machst Deine Ports zu. Die
Leute mit Ahnung bieten die Dienste erst gar nicht an. Idyllisch.

Einzig störend dabei ist Dein Versuch, Dich hier als Gruppenidiot zu
profilieren. Wenn es Dir hilft: Du bist genommen, ok? Eine so lächerliche
Kombination von fehlender Ahnung in Verbindung mit maßlos übersteigertem
Selbstbewußtsein haben wir hier lange nicht mehr gehabt.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-17 <iloverobin.87r8gxhdds.fsf@news.socha.net>

Hase, ich könnte Dir jetzt etwas davon erzählen, wie eine blocklist mit
iptables zu verwirklichen ist und warum man das mit einem dafür
spezialisierten Tool machen will. Aber wozu? Du hast bis jetzt nicht
mehr über tcp/ip verstanden, als in eine "Netzwerktechnik für
Lernbehinderte"-Kolumne der ComputerBILD geht...
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-17 <iloverobin.87r8gxhdds.fsf@news.socha.net>

Sollte ich mich bisher irgendwie mißverständlich ausgedrückt haben: FOAD
- Deine Dummheit bereitet Brechreiz.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-17 <iloverobin.87r8gxhdds.fsf@news.socha.net>

Cool! Kann ich auch einen haben? Bitte? Das war *sooo* schön! Wenn Du
willst, erzähle ich Dir vorher auch, was ich von Windows, Dir und Leuten
halte, die sich mit diesem Dreck in technische Newsgroups verirren.
Robin S. Socha in de.comp.security.firewall
2001-11-13 <deathsquad.871yj3vz95.fsf@socha.net>

Du nennst "Forte Agent 1.7/32.534" einen Newsreader? Das ist doch nur
ein Schwanzersatz für Verlierer, die in der Computer BILD gelesen hat,
dass Sicherheit in Kabelnetzwerken mit OE noch weniger möglich ist als
mit $ANDERES_LUSER_SPIELZEUG. Aber geile Email-Addy, Michael. Echt.
Robin S. Socha in de.comp.security.firewall
2001-11-13 <deathsquad.871yj3vz95.fsf@socha.net>

Wozu brauche ich chroot?
Robin S. Socha in de.comp.security.misc
2001-12-06 <87itbkwfwd.fsf@socha.net>

Features, die nicht existieren, können keine Fehler haben. 
Robin S. Socha in de.comp.security.misc
2001-12-06 <87itbkwfwd.fsf@socha.net>

Ok, Dein Posting sieht aus wie Scheiße, weil Dein "Newsreader" Scheiße
ist. Du klatschst 44 Zeilen von einem Hirntoten ohne Namen darunter, weil
Du nicht quoten kannst. Dann schickst Du noch einmal 2 Zeilen + 118 Zeilen,
weil Du nicht weißt, was ein Supersede ist. Soll Dich jemand erstnehmen?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
1999-08-21 <radioactive.m34shu80no.fsf@socha.net>

Das zeigt, daß zu wenig Leute die Doku lesen. Linux ist inzwischen beinahe
überdokumentiert. Aber K3wL D00d und fuckmehar...@aol.com wollen die Doku
gerne rektal verabreicht bekommen. Von den 18336 sind mindestens 15000
komplett unnötig, weil durch Lesen der FAQ, einer Howto oder man page oder
schlicht durch Befragung von deja.com erschlagbar.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
1999-08-21 <radioactive.m34shu80no.fsf@socha.net>

Du brauchst kein P&P. Du brauchst "fuck up and pray". Nimm bitte
Windows, wenn Du keine Doku lesen willst. Bitte.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-02-01 <iloverobin.87of5v370r.fsf@news.socha.net>

Ich war versucht, zu sagen: "Englisch lernen". Aber Du möchtest
offensichtlich erst einmal genug Deutsch lernen, um die Gruppencharta
sinnentnehmend lesen zu können.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-06-17 <iloverobin.87n0ghx82g.fsf@news.socha.net>

Und als Belohnung dafür, daß der Haufen Scheiße, den Du Newsreader
nennst, auch nach 10 Jahren noch keine Spoiler Chars kann, gibt's auch
keine Lösung. *PLONK* [x-post & fup2 de.alt.0d]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-06-17 <iloverobin.87n0ghx82g.fsf@news.socha.net>

Sag mal, "gonzo", findest Du nicht, daß Du erst einmal denken, lesen,
schreiben und erst dann posten lernen solltest? [fup2 de.alt.0d]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-20 <iloverobin.87of46jm03.fsf@news.socha.net>

Wir lernen: Scheiße gleichen Inhalts und Konsistenz in immer neuen
Farbvarianten zu produzieren, reizt immer noch ausreichend viele
Menschen zum Kauf. Danke, Redmond!
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-19 <iloverobin.87ptwfcc2i.fsf@news.socha.net>

Nein. Sie kommen in den allermeisten Fällen von Idioten mit Windows und
Internet Explorer sowie Outlook Express, die Schadprogramme installiert
haben, weil sie keine Ahnung von Technik haben. Leuten wie Dir also.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-04 <iloverobin.87ado2jnp8.fsf@news.socha.net>

> Die Angriffe richten sich hauptsächlich an Windows-Rechner. 

Nein. Sie vernichten Bandbreite. Meine Bandbreite. Warum genau
verwendest Du noch einmal Software von Microsoft?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-04 <iloverobin.87ado2jnp8.fsf@news.socha.net>

Schieß Dir hiermit[1] in den Fuß und komm erst wieder, wenn Deine Postings
den Ansprüchen an eine technische NG genügen. Dazu gehört, nicht die
Software zu verwenden, die ursächlich an der Entstehung des von Dir
lamentierten Problems Schuld trägt.

Footnotes: 
[1]  http://tb.tf/nimda-block/
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-04 <iloverobin.87ado2jnp8.fsf@news.socha.net>

Darum geht es nicht. Unser namenloser Freund bricht hier sämtliche
anerkannten und von der Mehrheit akzeptierten (und befolgten)
Regeln. Die einzig wirksame Sanktion gegen ihn und seinesgleichen ist
soziale Ächtung. Ich glaube nicht an lautlose Plonks und ich glaube
daran, dass soziale Ächtung funktioniert. Ich selbst stecke garantiert
in ein paar Hundert Killfiles, und so soll das auch sein.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-10 <iloverobin.87ofcbc4dh.fsf@news.socha.net>

>> Aber wozu sage ich das, Ignorant bleibt Ignorant.
> 
> In der Tat. (Im Glashaus sind noch Plätze frei.)

Hätten Sie zu dem Gurkentee gerne noch ein Ingwerplätzen, Frl. Lingnau?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-10 <iloverobin.87ofcbc4dh.fsf@news.socha.net>

Och... SuSE-bashing ist irgendwie lustig, weil halt die meisten
Verlierer hier SuSE haben (seit jüngstens Mandrake). Aber das heißt
nicht, daß SuSE nicht eine außergewöhnlich gute Distribution
ist. OpenBSD, FreeBSD, Debian, SuSE - das wäre die Reihenfolge, in der
ich einen Rechner heutzutage aufsetzen würde.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-06-24 <iloverobin.87wufb1h9e.fsf@news.socha.net>

> Allerdings ist Win98 auch ziemlich fehlertolerant.

Es bootet sich selbst. Das ist wohl maximale Fehlertoleranz.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2001-05-19 <deathsquad.87pud5h8ir.fsf@socha.net>

Liebe Frau Garms, lieber Herr Garms,

ich möchte Sie hiermit bitten, den Computer im Kinderzimmer Ihres Sohnes
mit einer IQ-Sicherung zu versehen. Es stehen die Leben Tausender von
Zwerchfellen auf dem Spiel.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2001-05-19 <deathsquad.87pud5h8ir.fsf@socha.net>

Arschloch. *PLONK*
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-21 <iloverobin.87ptwcl9be.fsf@news.socha.net>

Seiten chlorfrei gebleichtes Recyclingpapier unter's Kopfkissen legen und
anschliessend meinen, "Linux zu koennen". Und Luser, die glauben, dass man
mit easyLinux /usr/doc/HOWTO ersetzen kann. Ach ja. Und Huehner, die kstart
brauchen, um xclock zu starten.
-- 
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
1999-06-10 <radioactive.m3emjkkouv.fsf@socha.net>

Dein Wissen ist so tief wie Dein Name scheiße ist.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-06-02 <iloverobin.878ysktwb2.fsf@news.socha.net>

Ich halte RMS für geistesgestört und größenwahnsinnig. Das ist
alles. Ich liebe Debian GNU/Linux, ok?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-08 <iloverobin.87u1c5jhi2.fsf@news.socha.net>

Ich habe doch gar nichts gesagt. Ich mußte nur mal kurz loswerden, daß
ich RMS hasse. Und das hat sehr gute und sehr persönliche Gründe, die
mit my.gnus.org zu tun haben.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-08 <iloverobin.87u1c5jhi2.fsf@news.socha.net>

Sie hat keine Lizenz, weil DJB eben nicht mit Lizenzen herumzickt, die
im Zweifel ohnehin nicht einklagbar sind.  Der Rest ist Geschichte.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-08 <iloverobin.87u1c5jhi2.fsf@news.socha.net>

Wolfgang, nimm es nicht als persönliche Kritik, aber Du bist ein asozialer
Schmarotzer.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-24 <iloverobin.87el2o3e3p.fsf@news.socha.net>

> gibt es eigentlich einen shell-Befehl den Namen und die Version der
> installierten Distibution herauszufinden?

rm -rf / (wenn es länger als 2 Stunden dauert, ist es SuSE)
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-06-03 <iloverobin.87n0gzqw9b.fsf@news.socha.net>

DJB ist Gott. Schau' Dir seine tools einfach einmal an.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.bsd
2001-02-01 <deathsquad.m3wvbaz2jf.fsf@socha.net>

BIND. Noch Fragen? Überflüssig zu betonen, dass er OpenBSD verwendet. Ich
habe hier ein 2.8 ohne inetd und dem kompletten Paket von cr.yp.to. Ich
schlafe ruhig und beobachte den Rest der Zeit über, wie $LINUX_KIDDY_DISTRO
den langen, ruhige Bugtraq-Fluss hinabtreibt. Kieloben. Happy, happy,
joy, joy... 
-- 
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.bsd
2001-02-01 <deathsquad.m3wvbaz2jf.fsf@socha.net>

Und noch eins: Windows-Wissen ist zu ganz großen Teilen schon deswegen
für die Tonne, weil MS eben *NICHT* Software verkauft sondern in erster
Linie Lizenzen für Bücher, Schulungen, oder auch Ausbildungen, weshalb
es Kernbestandteil der Geschäftspolitik ist, alle 2 Jahre nicht nur das
gesamte UI über den Haufen zu schmeissen sondern direkt auch noch die
Hälfte der Befehle umzubennen oder -organisieren. Das Ergebnis:
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-07 <iloverobin.87adidff38.fsf@news.socha.net>

Die Vorstellung, *nur* mit Woody auskommen zu müssen, ist wenig
verlockend. Damit einher geht nur leider der sofortige Verlust der
vielbeschworenen Stabilität. Und wenn Du mit testing umgehen kannst,
kannst Du auch SuSE administrieren. Nota bene kenne ich SuSE seit
einem Jahr nur noch ohne X - und da tut es wie jedes andere Linux
auch.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-12-25 <iloverobin.87smwmi5qn.fsf@news.socha.net>

Warum? Als Endnutzer will ich eine CD erwerben, sie in den Trinkbecherhalter
stopfen, *maximal* wissen, welche Hardware ich wirklich habe und wie mein
Provider heißt - und dann hat die Kiste zu laufen. Und zwar bunt, laut und
mit möglichst wenig Nachbesserungsarbeiten.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-12-25 <iloverobin.87smwmi5qn.fsf@news.socha.net>

Debian ist davon Lichtjahre entfernt. Zuletzt habe ich Mandrake
installiert, und das kam dem schon sehr nahe. Und machen wir uns mal
nichs vor, für den /eigentlichen/ Massenmarkt, also Hausfrauen, ist das
doch einfach genug.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-12-25 <iloverobin.87smwmi5qn.fsf@news.socha.net>

Linux bekommt immer da Schwierigkeiten, wo es auf Wintendo-verseuchte
Power-Luser trifft. Die Jungs, die jetzt (angeblich) irdendwie Gentoo
oder - Gott bewahre! - OpenBSD auf ihre 80GB IDE Platten im Medion
PowerGamingPC geschmissen haben und glauben, sie seien Theo
persönlich. Und natürlich mein ewiges Trauma[1], 45jährige Männer mit
Sandalen, die schon ganz lange, und C64 und überhaupt und jetzt auch
noch auf der Höhe der Zeit und *schulterklopf* jaja, das ist ja toll mit
Linux und der Solidarität unter Sozialvesagern und *blabla*...
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-12-25 <iloverobin.87smwmi5qn.fsf@news.socha.net>

Genau diese Zielgruppen sind es jedoch, die hier in dcoulm für den
meisten Schrott sorgen: die Hannes Birnbachers dieser Welt, voll bis
unter die Haarspitzen mit halbverdautem Viertelwissen zu peripheren
Problemen der Administration von Daddelkisten aus dem Supermarkt, sowie
das Tiernetz-Pack.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-12-25 <iloverobin.87smwmi5qn.fsf@news.socha.net>

Hmmm... wenn es noch nicht zu spät ist für einen weihnachtlichen
Wunsch: Ich wünsche mir ein dcoulm ohne Medion PCs, ohne Linux 8.1,
ohne Tiernetzler, ohne Frauen, ohne Österreicher und ohne xposts nach
dsnu. Ich wünsche mir mehr Fragen zu Linux und keine mehr zu KDE und
Gnome. Ich wünsche mir newbies, deren erster Satz mit "die Lektüre
der unten genannten man pages und die folgenden 5 Suchstrings bei
google haben mich folgdem konkreten Problem nicht weitergebracht..." 
beginnt. Ich wünsche mir einen Cancelbot für Outlook Express, xpoint,
Google News, web.de und alles, was ohne Realnamen herummarodiert. Und
zum Schluß wünsche ich mir ein funktionierendes RSP mit Lisp-API.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-12-25 <iloverobin.87smwmi5qn.fsf@news.socha.net>

[1]  Ja, ich habe mal Support gemacht. Nein, ich will nicht darüber
     reden, auch nicht mit einem Therapeuten.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-12-25 <iloverobin.87smwmi5qn.fsf@news.socha.net>

Sagt nochmal wer? Linux ist anwenderfreundlich. Es ist nicht
legasthenikerfreundlich. Und es sucht sich seine Freunde sehr gut aus.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-14 <iloverobin.878z39no07.fsf@news.socha.net>

Du wolltest Linux. Du hast Linux. Du hast ein System, das Dir alle
Möglichkeiten bietet, die Fehler zu finden, diagnostizieren und
beheben. Die obigen Befehle leisten das. Klick-dich-durch Lösungen
gibt es hier nicht - und wenn, dann nur gegen Einwurf *exakter*
Fehlerbeschreibungen.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-14 <iloverobin.878z39no07.fsf@news.socha.net>

Ich habe mich nicht amüsiert. Wenn ich mich recht erinnere, drehten sich
meine letzten oeffentlichen Kommentare zum Thema "Cross Point", "Fido" und
"Usenet" um die Themenkomplexe "Schafficker", "Breitmaulschwaetzer" und
"Selbstmord" (nicht meiner, Schatz).
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
1999-02-24 <radioactive.m390dntzgx.fsf@socha.net>

Wenn ich im Fido-Net waere, haette ich den Moderator laengst erschossen.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
1999-02-24 <radioactive.m390dntzgx.fsf@socha.net>

Jawohl, mein Lutz! Wir brauchen *weniger* Meinungsfreiheit. Wir brauchen
*mehr* Ordnung. Und *Sauberkeit*. Wir brauchen *Dich*. Wir brauchen ein
*Leitbild*. Ich brauche eine *Kotztuete*.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
1999-02-24 <radioactive.m390dntzgx.fsf@socha.net>

Pervers? Neeee... Das hier ist pervers: <http://www.farmsex.com/>. Da
findest Du auch Deine Schafe. Have fun.

Du hast hiermit die Erlaubnis, tot umzufallen.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers
1999-02-24 <radioactive.m390dntzgx.fsf@socha.net>

Gehst Du mit einem Messer zur Schießerei? Nein? Wenn Du knalligbuntlaut
haben willst, kauf Dir einen Apple und progge krasses flash bis das
Snowboard quietscht.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-09-23 <iloverobin.87vg4wo6em.fsf@news.socha.net>

Das liegt in erster Linie daran, daß wir alle Nazis sind. Erst in zweiter
Linie daran, daß wir Schwule hassen. Und dann liegt es natürlich noch
daran, daß wir keinen Humor haben.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-07-18 <iloverobin.87znwpf8v8.fsf@news.socha.net>

> Steht da irgendwo drin, dass jeder der rumpöbelt einen Punkt bekommt?

Nein, aber magst Du stattdessen ein rosa Dreieck haben?
[xpost & fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-07-18 <iloverobin.87znwpf8v8.fsf@news.socha.net>

Und wie ist das Wetter auf Deinem Planeten sonst so?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-06 <iloverobin.87bs9kyjc5.fsf@news.socha.net>

Was willst Du? Soll er wider besseres Wissen sagen, daß sendmail und
BIND irgendwie doch ganz toll sind, weil Allman und Vixie kuffige Typen
sind? sendmail war totale Scheiße. BIND *ist* totale Scheiße und Vixie
ein Idiot.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-06 <iloverobin.87bs9kyjc5.fsf@news.socha.net>

Linux ist benutzerfreundlich. Es ist nicht idiotenfreundlich.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-30 <iloverobin.87wukm4xj5.fsf@news.socha.net>

> ich würde gerne mal eine neue distri probieren.

http://www.microsoft.com ist Dein Freund.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-30 <iloverobin.87wukm4xj5.fsf@news.socha.net>

> Was soll er sonst machen. 

Sterben gehen.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-07-21 <iloverobin.87u1mtnjn4.fsf@news.socha.net>

Hier gilt nicht einmal die Haager Landkriegsordnung, Hase. Also verpfeif'
Dich mit Deiner Windows-Broschüre.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-07-21 <iloverobin.87u1mtnjn4.fsf@news.socha.net>

Linux ist in zunehmendem Maß für Idioten. Das stimmt. Aber man muß den
Niedergang nicht künstlich beschleunigen.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-07-21 <iloverobin.87u1mtnjn4.fsf@news.socha.net>

Hase... Dein Script saugt fette, schwarze Eselsschwänze. Es ist
unportabel. Es ist scheiße. Kurz: es stinkt. Und Du bist in der
falschen NG. Thematisch würde dcsf passen, aber für Dich ist es Zeit
für eine Einweisung°.  [xpost & fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-07-21 <iloverobin.87u1mtnjn4.fsf@news.socha.net>

Wir lernen, dass jede Windows-CD ab sofort mit einem deutlich erkennbaren
Aufklerber versehen werden muss: "Der Rauch einer CD dieser Marke
enthält im Durschnitt 10mg Halluzinogene und 20mg Enthemmer."
Robin S. Socha in de.comp.security.misc
2001-09-26 <deathsquad.87vgi63rl2.fsf@socha.net>

Es gibt Tage, da wird einem beim News-Lesen schon am frühen Morgen
speiübel. Nicht, weil das Niveau hier so schlecht wäre, denn dafür
lieben wir dcoulm ja: Idioten fragen, Profis antworten.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-24 <iloverobin.87k7ep9lwx.fsf@news.socha.net>

>> > Wie man das halt macht. 

2. Solidarisierung mit den enthirnrindeten Massen. 10 Punkte in der
   C-Note (Appell an das kollektive Minderwertigkeitsbewußtsein).
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-24 <iloverobin.87k7ep9lwx.fsf@news.socha.net>

> Woher soll ein Linux-Newbie das wissen? 

4. Konstruierter Linux-Newbie, der über dieselben oder - falls möglich
   - geringere Kapazitäten verfügt als man selbst. Die Idee ist deshalb
   so frappierend einfach und erfolgreich, weil Männer umso weniger
   bereit sind, intellektuelle Überlegenheit anzuerkennen, je dümmer
   sie selbst sind. Franz Hornung bringt also mit einem Schlag sämtlich
   Outlook-Express-Luser und SuSE-Käufer hinter sich.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-24 <iloverobin.87k7ep9lwx.fsf@news.socha.net>

7. Onkel Robins eiserne Regeln, #42: Unterstelle dem Profi das
   Lächerliche und Du wirst wie ein mit Katzenscheiße überschütterter
   Schwachkopf dastehen. In diesem Sinne: Wer wollte hier doch gleich
   jemanden überzeugen? Niemand. Franz maskiert vergeblich seine
   Dummheit als
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-24 <iloverobin.87k7ep9lwx.fsf@news.socha.net>

Was lernen wir daraus? Nichts, wie immer. Außer, daß Franz Hornung
nicht weiß, was Logik ist; er an Argumentation schon deshalb nicht
interessiert ist, weil er keine Argumente hat; und jede Diskussion mit
einem Idioten sinnlos ist, weil er Dich auf sein Niveau herabzieht und
durch Erfahrung schlägt.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-24 <iloverobin.87k7ep9lwx.fsf@news.socha.net>

Nein, "Ernst" - steht doch da. "Ernst" ist niederaramäisch und heißt
"kurzschwänziger Breitmaulschwätzer mit dem IQ einer Schimmelpilzkolonie,
dem technischen Sachverstand eines Kuhfladens und der sozialen Kompetenz
Adolf Hitlers[1]".
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-06 <iloverobin.87u1egpp3b.fsf@news.socha.net>

Eine 42 äquivalente Antwort zu Eugen, Dr. Michael, dem Yogurta und all
den anderen Jungs mit der großen Klappe, kleinem Kleinhirn und hinkenden
Rhetorik lautet *PLONK*. Ist das so schwer?

[fup2 de.alt.0d] - mit Linux hat das hier wohl eher nichts zu tun.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-06 <iloverobin.87u1egpp3b.fsf@news.socha.net>

Die detaillierte technische Erklärung lautet, daß Du ein Idiot bist.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-25 <iloverobin.87u1mnkj9l.fsf@news.socha.net>

Und jetzt hinfort mit Dir. Du hast böses Karma.
[fup2 de.comm.infosystems.www.servers]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-25 <iloverobin.87u1mnkj9l.fsf@news.socha.net>

Martin Cracauer sieht das deutlich anders[1] und bei allem Respekt
vor Deiner unsterblichen Seele, Juergen, traue ich ihm ein deutlich
fundierteres Urteil zu als Dir. Egal. Ich setze mich jetzt wieder in
die letzte Reihe und warte auf Fefix, das selbstinstallierende,
bug-freie, kleinperformantregelnde Überunix für den Langhaarträger
von Welt.
Robin S. Socha in de.alt.sysadmin.recovery
2002-07-22 <iloverobin.87r8hw9uik.fsf@news.socha.net>

mbox gab es schon, als Torvalds noch mit der Trommel ums Elchgeweih
gerannt ist.  [fup2 de.comm.software.mailreader.misc]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-29 <iloverobin.87znwagann.fsf@news.socha.net>

> Es wird Zeit für einen richtigen Newsreader, mit Killfile.

Das heißt nicht "newsreader mit killfile" sondern "9mm Parabellum und
ein Telefonbuch". Wegtreten.
Robin S. Socha in de.alt.sysadmin.recovery, de.alt.gruppenkasper
2002-06-28 <iloverobin.87znxf76tv.fsf@news.socha.net>

<http://www.tldp.org/HOWTO/Module-HOWTO/> - auch Suchen will gelernt
sein. Aber Frollein Kugeland läßt lieber für sich denken, während es
sich die Zehennägel lackiert...
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-23 <iloverobin.87vg61gc1c.fsf@news.socha.net>

Bitte tauschen Deinen Computer gegen ein Sabberlätzchen. Now.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-07-21 <iloverobin.877kjpp67p.fsf@news.socha.net>

_____
|    |  _
|      | | ',
|      | |   \             ________   ---- -- - -  -  -  -   .   .
|      | |    \      ___ /'        `\
|   *  |_|     \   /'  /'    __      `\   --- -- - - -  -   .  .
|   P           |  \__|    /'_/`\      `\_________
|   L           |  /   \_/'   \  |
|   O           |  \__________/  `\_             ---- -- - -  -   -   -
|   N           |  /          \
|   K   _       |  \__________/
|   *  | |     /    /        \            ___________
|      | |    /     \________/          /'
|      | |   /          \_____________/'   ---- -- - -  -   -    -
|      | |_,'
|_____|
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-07-21 <iloverobin.877kjpp67p.fsf@news.socha.net>

Ist schon wieder September? Junge, lies' news:de.newusers.infos und
verpfeif' Dich aus technischen NGs bevor Du wenigstens einen Minimalclue
hast. [xpost & fup2 de.alt.gruppenkasper]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.alt.gruppenkasper
2002-07-21 <iloverobin.877kjpp67p.fsf@news.socha.net>

> Hat irgend jemand eine Idee?

Eine? Hunderte. Aber die wohl für Dich sinnvollste: rm -rf /
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-21 <iloverobin.873cudp17t.fsf@news.socha.net>

Und weil Du ja in einer technischen Newsgroup mit X-Newsreader:
Microsoft Outlook Express 5.00.2919.6700 schreibst (als hättest Du Dich
mit Deinem Posting alleine nicht genug blamiert), könnte ich mir die
spoiler chars eigentlich schenken.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-21 <iloverobin.873cudp17t.fsf@news.socha.net>

Linux ist ein Kernel. Die Userland-Programme, die Bestandteil einer
Linux-Distribution sind, sind meist bedeutend älter als der
durchschnittliche Microsoft Programmierer.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.comp.security.misc
2001-11-29 <deathsquad.87lmgpyqo6.fsf@socha.net>

Diese Szene zeichnet sich in erster Linie durch drei Dinge aus:

1. Unterdurchschnittliche Intelligenz. Ja, ich habe Logs, in denen
   Script Kiddies nach einem erfolgreichen Einbruch in ein shell account 
   als erstes "win" tippten.

2. Realitätsverlust. Erfolgreiche, "wegweisende" Einbrüche in wichtige
   Server sind noch nie durch Script Kiddies erfolgt. Mag sein, dass ein
   paar 16jährige Asoziale in Unix(oide) Systeme eingebrochen sind. Mit
   "Virenschöpfung" hat das exakt Null zu tun.

3. Keine Weiber. Frauen stehen auf intelligente Männer. 16jährige
   Wichser sind nicht sexy. Dumme online-Redakteure übrigens auch nicht.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.comp.security.misc
2001-11-29 <deathsquad.87lmgpyqo6.fsf@socha.net>

Herr Hartmann, lassen Sie mich Ihnen und ihrer Hacker- und
Cracker-Community ein einfaches, offenes Wort sagen: Eure Dummheit kotzt
mich an. Fickt Euch. Fickt Eure Uninformiertheit, Eure Lügen, Eure
Unterstellungen und Eure Fehlinformationen. Und jetzt hätte ich bitte
gerne eine trotzige Reaktion. Kinder.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.comp.security.misc
2001-11-29 <deathsquad.87lmgpyqo6.fsf@socha.net>

BIND. Welcher normale Mensch setzt BIND ein? Bind ist ein stinkender
Haufen Scheiße. Aber wo ist die Neuigkeit? http://cr.yp.to/djbdns.html
existiert, und wer ihn nicht einsetzt, verdient nichts anderes als Lion.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.comp.security.misc
2001-11-29 <deathsquad.87lmgpyqo6.fsf@socha.net>

Die Gefahr, dass ich bei weiterer Lektüre diser Melange von Lügen,
Unterstellungen, Dummheit und Scheiße kotzen muß? Die ist in der Tat
sehr real.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.comp.security.misc
2001-11-29 <deathsquad.87lmgpyqo6.fsf@socha.net>

Weder noch. Der Autor ist:

[_] uninformiert
[_] inkompetent
[_] ein Lügner
[_] ein Heuchler
[_] ein Scharlatan
[_] macht blind Panik
[_] dumm
[_] häßlich
[x] all of the above und darum nicht der Rede wert
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc, de.comp.security.misc
2001-11-29 <deathsquad.87lmgpyqo6.fsf@socha.net>

> Ich nutze die Susue 6.4 mit Anbindung an das Internet via T-DSL.

Macht ja nichts.
Robin S. Socha in de.comm.software.newsreader
2000-05-02 <deathsquad.m3k8hc6989.fsf@socha.net>

KNode ist ein typischer Fall von "mein Desktop Environment sieht aus wie
Scheiße und verbrennt RAM wie bescheuert - laß uns einen dazu passenden
Newsreader schreiben". Sorry, aber ich werde Leute nie verstehen, die
nicht lieber 3 Stunden Doku lesen um dann jahrelang ein gutes Werkzeug
zu haben. Egal. Wenn ich an KDE denke, kriege ich eh intellektuellen
Brechdurchfall.
Robin S. Socha in de.comm.software.newsreader
2002-04-16 <iloverobin.87r8lf61yz.fsf@news.socha.net>

> kann es eigentlich sein, das Du hier der Dorf-Sheriff bist?

Hallo, Fremder... Unser Friedhof ist voll von Fremden...
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-01-06 <deathsquad.87bsg7lcv4.fsf@socha.net>

Hä? Was haben Webhamster mit Mail zu tun? Ich glaube, Deine Anwesenheit
in einer technischen NG ist ein Irrtum.
Robin S. Socha in de.comm.software.mailserver
2001-08-19 <deathsquad.87wv3zlvq3.fsf@socha.net>

Nein. Könntest Du Dir bitte einen minimalen Clue organisieren, bevor Du
hier Scheiße laberst?
Robin S. Socha in de.comm.software.mailserver
2001-08-19 <deathsquad.87wv3zlvq3.fsf@socha.net>

Schatz, es sind Penner wie Du, die Dank sorglosen Einsatzes von 3.-Welt
Software wie "Microsoft Outlook Express 5.50.4522.1200" für diese
Scheiße sorgen. Warum kriechst Du nicht unter Deinen Stein zurück?
Robin S. Socha in de.comm.software.mailserver
2001-08-19 <deathsquad.87wv3zlvq3.fsf@socha.net>

Kennt Ihr das? Dieses glückliche Grinsen beim Aufwachen? Den Geschmack
von Blut noch im Mund und das Geräusch splitternder Knochen noch frisch
im Ohr? So stelle ich mir einen Weekend-Trip nach Redmond vor... [fup2
poster]
Robin S. Socha in de.comm.software.mailserver
2001-08-19 <deathsquad.87wv3zlvq3.fsf@socha.net>

Bevor hier noch unbeteiligte Dritte zu Schaden kommen, wollen wir diesem
Schauspiel ein schnelles Ende bereiten:

                                  STALIN!

Verdammt - das klappt nicht! Wir sind ja in Deutschland... Also nochmal:

                                  HITLER!
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
1999-08-14 <radioactive.m3u2q2trz6.fsf@socha.net>

Uni Frankfurt... Hmmm... Da war doch was... Richtig! Der in der
Politikwissenschaft dilettierende Sozialphilosoph und Erfinder des
gleichnamigen und ausschließenden Zitat-Vergewaltigungsmechanismus, Jürgen
Habermas. Aber da war doch noch etwas... na klar! Kühnl! Der gute, alte
Antifaschist und Kämpfer für die Demokratie im Kommunismus. Junge, das hat
ja *übel* bis auf die Informatik abgefärbt.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
1999-08-14 <radioactive.m3u2q2trz6.fsf@socha.net>

Wenn Dein Kopf wieder klarer ist, solltest Du noch einmal auf das, was Du
wohl Kausalnexus nennen würdest, zwischen dem "ausschließenden Mechanismus
Sexismus" und "freier Software" nachdenken. Der Umstand, daß sich einige
der Anwesenden selbst als Lestiganiker, L33t D00dZ oder Frauen
disqualifiziert haben, hat noch nichts mit ihrem unmenschlichen Verhalten,
nämlich dem staatsmonopolkapitalistischen beposten entrechteter
Newsgroupmassen zu tun.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
1999-08-14 <radioactive.m3u2q2trz6.fsf@socha.net>

Bist Du nicht /der/ Benni, der dreimal die Woche vor der Frankfurter
Informatik sitzt und einen Baum umarmt? New-Age Benni? Freund der Hühner,
Schafe und Frauen? Benni, der Gutherzige und Weichrückenmarkige?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
1999-08-14 <radioactive.m3u2q2trz6.fsf@socha.net>

doch nur menschelnd? *plonk*
-- 
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.discussion
1999-08-14 <radioactive.m3u2q2trz6.fsf@socha.net>

Du solltest nicht posten, wenn

* Dein IQ ist niedriger als die Versionsnummer meines Newsreaders;
* Deine Rechtschreibung bei mir Brechreiz auslöst;
* Deine Definition von Humor sich mit meiner von Scheisse deckt;
* Du auch sonst nur Scheisse redest;
* Du mir mit Deinem OT-Gelalle tierisch auf den Sack gehst;
* Du nicht nur uncool sondern auch noch peinlich bist;
* [insert your favourite expletive here].
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.newusers, de.alt.flame
2000-05-19 <deathsquad.m3ln16tpyz.fsf@socha.net>

> Robin, auf welchem Trip bist du dieses Mal?

Offenbar auf dem "Robin hat Ahnung und Eduard redet Scheiße"-Trip. Den
Unterschied zwischen vim und vi kannst Du Dir dann bei Gelegenheit von
jemandem mit Ahnung erklären lassen... 
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-25 <iloverobin.87n0sgm997.fsf@news.socha.net>

> "Nimm FTP, HTTP is für Lamer." Klingt genaso sinnvoll, nicht? 

Nein. FTP und HTTP sind beide für Schwule.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-25 <iloverobin.87n0sgm997.fsf@news.socha.net>

Hast Du als Kind zuwenig Liebe bekommen oder bist Du einfach so verkehrt
hier?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-25 <iloverobin.87n0sgm997.fsf@news.socha.net>

> Feiges F'up ignoriert und neugesetzt.

FOAD
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-25 <iloverobin.87n0sgm997.fsf@news.socha.net>

UW IMAP ist Scheiße. Marc kann das belegen. Ich kann das belegen. Viele
andere können das belegen. Und wir haben es getan. Wie lange liest Du
hier schon mit?
Robin S. Socha in de.comm.software.mailserver
2002-04-23 <iloverobin.87k7qythd5.fsf@news.socha.net>

Eugen, Du kannst doch einen shell prompt nicht von einem toten Schwein
unterscheiden. Warum nimmst Dir nich Deine Freunde Dr. Chiapas Enezian
und Yogurette Schlatter, dann spielt Ihr drei Süßen Flaschendrehen habt
Euch dolle lieb. Kleiner Tipp: diese Gruppe kriegt Ihr nicht kaputt, sie
ist es schon. Versucht es doch mal mit dasr - oder traut Ihr Euch nicht? 
Hmmm, Eugen? Magst Du mal mit den großen Jungs spielen...?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-29 <iloverobin.87r8aw5f87.fsf@news.socha.net>

Wo außer auf Mailinglisten ist das "Problem" einer Mail an viele
Empfänger relevant? Spammer sind höchstens dazu da, dass man an ihnen
seine Träume von lustvoller Gewalt auslebt.
Robin S. Socha in de.comp.security.misc
2001-12-07 <slrna116gb.n17.robin@next1.rhrz.uni-bonn.de>

Ja. Bitte setze das um. Beginne damit, aufzuhören, über Dinge zu reden, von
denen Du keine Ahnung hast. Hier ist News. Nicht Selbsterfahrungsgruppe.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-05 <iloverobin.87d6ix3s4e.fsf@news.socha.net>

>#!/bin/bash

*kotz*
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-03 <iloverobin.87heicz7du.fsf@news.socha.net>

Junge, Dein Quoting saugt Universen durch Nanoröhrchen...
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-05 <iloverobin.87elddi6b3.fsf@news.socha.net>

Dann sieh zu, daß Du Land gewinnst - Dein Geseiher beleidigt meine
Intelligenz. Und vergiß nicht, Deinen bergdoktornden Freund chappis
mitzunehmen. Oder bring doch Deine pädophilen Legastheniker aus dem
Rheinischen und den Nazijäger mit Rechtsschutzversicherung her - dann
moderieren wir die Gruppe schneller, als wenn ihr eure zwei Hirnzellen
hier coram publice verwesen laßt. Und es stinkt auch bedeutend weniger.
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-18 <iloverobin.87y95if31n.fsf@news.socha.net>

Mach' Dich doch nicht lächerlich, Liebes. Von Netzkultur hast Du soviel
Ahnung wie ich von Windows. Sonst hättest Du irgendwann erkannt (so
nach ca. 2-3 Sekunden), daß es in dcoulm einen Konsens gibt, daß nur
IQ-Leprotiker mit gefälschten Namen herumrennen. Also diskutier' Deine
intellektuellen Defizite doch einfach mit Leuten, die Deine Sprache
sprechen: [fup2 de.alt.0d]
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-18 <iloverobin.87y95if31n.fsf@news.socha.net>

Stets zu Diensten. Und jetzt liest Du schön brav die FAQ wie jeder
andere Verlierer hier auch, dann stellst Du Deine Frage (nicht) in
de.comp.os.unix.shell - und unterwegs kaufst Du Dir mal einen Namen.

Kommt von der FU eigentlich nur Scheiße?
Robin S. Socha in de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-10 <iloverobin.87r88a8i91.fsf@news.socha.net>