Geh weg, Du verschwendest Zeit, die Du nicht verdient hast.
Damit ist Ende der Durchsage.
Matthias Andree in
de.comp.os.unix.bsd,
de.comp.os.unix.programming
2003-09-18
<m3he3awg8u.fsf@merlin.emma.line.org>
Sind wir in Deinen Augen hier der Beichtstuhl oder die Caritas?
Woraus leitest Du irgendeine Verantwortung oder Verpflichtung zu
einem Handeln für irgendjemanden ab?
Bettina Fink in
de.newusers.questions
1997-02-17
<E5r0IJ.7AB@caissa.franken.de>
Und wenn ich die Wahrheit und auch mal ein paar Flames nicht
ertragen kann, dann bin ich hier hier halt falsch. Hier wird Dir
niemand sagen, was Du vielleicht hören möchtest, sondern was er Dir
sagen möchte.
Bettina Fink in
de.newusers.questions
1997-02-17
<E5r0IJ.7AB@caissa.franken.de>
Boah, das ist ja schon fast wieder Ontopic. Tieferlegen lassen. Die
endgültige Lösung für alle Probleme. :-D
Lukas Schratz in
at.freizeit.auto
2004-09-23
<4ieb22-rg1.ln1@ID-190692.user.uni-berlin.de>
> User-Agent: Gnus/5.110003 (No Gnus v0.3) Emacs/21.3 (gnu/linux) Hamster/2.0.5.5
Bei Dir läuft tatsächlich Hamster unter Linux? Cool!
Andreas Loch in
de.comm.software.newsreader
2004-10-02
<1tm5v3bl60h6p.dlg@quant.anchedo.net>
NACK. Hierzulande sind die Bio-Bauern im Wesentlichen diejenigen, die
den Dünger nachts aufs Feld schmeißen und die Pestizide vor dem
Ausbringen in alternative Gefäße umfüllen.
Erhard Schwenk in
de.alt.sysadmin.recovery
2003-10-25
<3F9A4A9D.6090904@fto.de>
Zum Thema "Zielgruppen":
- Macs sind für Leute, die nicht wissen wollen, warum alles
funktioniert.
- Linux ist für Leute, die wissen wollen, warum alles funktioniert.
- Windows ist für Leute, die nicht wissen wollen, warum nichts
funktioniert.
Jan Heitkoetter in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-12-15
<hgn0b1-bv2.ln1@haktar.homelinux.net>
[0] I am currently working on a project costing the company $4M.
No, wait, $12M. No, wait, $25M. The stated goal of this project
was to save the company money by replacing an architecture that mostly
worked and would have cost us maybe $2M to maintain over the next four
years. But our manglement comes from the Josef Goebbels school of
public speaking, and it works as well as ever.
Jeremiah DeWitt Weiner in
alt.sysadmin.recovery
2003-04-11
<b771fe$6cp$1@reader1.panix.com>
Wenn Gott Leerstellen in Namen gewollt haette,
dann wuerde sein Betriebssystem "B S D" heissen.
Thomas Wolf in
de.comp.os.unix.shell
2005-03-17
<39srmiF621upuU1@individual.net>
"jede newsgroup, die hinreichend lebendig ist, hat einen legendaeren
thread in ihrer geschichte. dieser thread ist tabu, und newbies, die
ihn unabsichtlich von neuem lostreten, werden rituell geopfert."
christian mock in
at.internet.provider
1999-01-11
<77dr34$5cp$1@bauer.tahina.priv.at>
Hmm... Schlangenöl-Software. Es gibt ja auch PersonalFirewalls. Du
kannst aber von mir auch einen Sheng-Pfui-Kristall bekommen, dessen
Aura Deinen PC vor den schädlichen Auswirkungen der ext2-Fragmentierung
*und* Erdstrahlen *und* Entführungen durch Ausserirdische schützt. Nur
99,95 zzgl. Versandkosten.
Malte J. Wetz in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-06-09
<3670267.8cGuDN9z7W@news.naturlan.de>
Nein. Ich lese afm nicht. Motorräder sind was für Leute, die keine Angst
haben, umzufallen. Ich brauche mindestens vier Räder.
Lukas Schratz in
at.freizeit.auto
2004-09-20
<slk322-qsj.ln1@ID-190692.user.uni-berlin.de>
> at.sonstiges.haus.ungarn.sonstiges :-)
In Anlehnung an de. sollte in diesem Fall IMO die Einführung der
Hierachie at.verschiedenes angedacht werden, bei gleichzeitiger
Umbenennung von at.sonstiges nach at.verschiedenes.sonstiges.
Der Grupenname at.verschiedenes.haus.ungarn.sonstiges entbehrt IMO
auch nicht einer gewissen morbiden Eleganz.
René Schuster in
at.usenet.gruppen
2003-11-24
<200399627899rene@schuster.priv.at>
Lieber Herrgott, drück an Schalter,
beam uns z'ruck ins Ping-Zeitalter.
Martin Hotze in
at.internet.provider
2003-11-30
<ceojsvs90lqhqt1shirgcc9vd1mlm3ikno@4ax.com>
Die Kombination "kaputter Speicher", "Reboot" und "automatischer
Dateisystemcheck" haben in "keine Dateien mehr übrig" geführt. Ich
stehe kurz davor, memtest86 als Default-Boot-Option einzutragen.
Christian Garbs [Master Mitch] in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-12-14
<bri04e$oot$1@yggdrasil.mitch.h.shuttle.de>
Ein Mann ist ein Mann, wenn das Diskettenlaufwerk in einem Zug entjungfert
wurde.
Daniel F. Hruska in
at.internet.sonstiges
2003-08-14
<Xns93D7C8E884EA5mocaksurhleinademoh@home.danielhruska.com>
Die viel interessantere Frage ist:
"War das eine Entscheidung der Geschäftsleitung, oder wurde darüber
nachgedacht?"
Andreas Beck in
de.comp.security.firewall
2005-07-29
<slrndejvjp.64g.becka@xeon.mcs.acs.uni-duesseldorf.de>
Hallo Gemeinde!
Warum blos finde ich hier einfach kein Thema das mich anspricht und
warum auch fällt mir gar nix neues ein, das mich ansprechen würd...
Irgendwie möcht ich mal mit euch reden, euch kennenlernen und so, seit
ein paar Tagen lese ich hier immer wieder was ihr so schreibt, aber
...
martin.klaffenbo...@gmx.at (Martin Klaffenböck) in
de.talk.jugend
2000-06-22
<861z1qlmby.fsf@martin.pyramid>
Mit "Sendmail Filesharingsystem" meinst Du vermutlich einen wegen
alter Sendmail-Version gehackten Server, über den Tierpronographie
'getradet' wird?
Sebastian Niehaus in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-02-10
<m3wuk77sei.fsf@worst-case.niehaus.dynodns.net>
Was als Moral bleibt: "Schreibe niemals jemanden er ist ein
asoziales Arschloch, sonst hast du mit 8 seitigen(!) Anzeige zu rechnen!"
Immo 'FaUl' Wehrenberg in
de.alt.sysadmin.recovery
2003-01-05
<slrnb1gttn.mmq.immo.usenet-expires-050103@benabuFaUl.schliepstr.holomann.de>
Was hat das immer mit MS zu tun? Seit ihr alle total bescheuert, zu
jedem verficketen Scheißthema irgendwas von MS labern zu müssen? Habt
ihr nichts anderes mehr im Hirn? Ich werde auf so eine Scheiße nicht
mehr antworten.
Eugen Ernst in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-13
<b4pnh0$qpc$1@news.netplace.de>
hiermit unterstellst du einer person was, bzw. bildest dir ein urteil,
welches nicht fundamental bzw. durch argumente gestuetzt ist.
hiermit nehme ich mir das recht fuer folgende beschreibung deiner
wenigkeit, bzw. ich bilde mir selbst ein urteil:
"trottel"
RAC Danijel in
at.internet.provider
1998-10-28
<3637157F.39EA380F@inode.at>
Ich weiss ja nicht, aber irgendwie bist du auf Drogen. Rechtschreibung und
Grammatik sind unter aller Sau, so dass die nicht mal unter Tippfehler
fallen können. Statt mit Linux solltest du es mit dem Duden versuchen.
Malte Buck in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-23
<ahjh6v$j94$05$1@news.t-online.com>
Dass mir bloss keiner auf die Idee kommt, den zu Siezen! Sonst besteh ich
ab sofort auch wieder auf mein "Herr Datenrat". :-)
Ulli Horlacher in
de.talk.chat
1995-12-18
<4b3ad1$1m4u@info4.rus.uni-stuttgart.de>
Signaturen sind wie Frauen: Hat man einmal eine Vernuenftige gefunden
gibt man sie nicht wieder her. -- Hubert Partl
Hilmar Preuße in
de.comp.text.tex
2003-04-24
<2sa78b.9ts.ln@preusse-16223.user.cis.dfn.de>
> Das Programm `ls` verraet es dir.
>
Äääääh, muß ich das erst installieren?
Carsten Ulinski in
de.comp.os.unix.linux.misc
2001-07-20
<9ja0mm$n0j3i$1@ID-97917.news.dfncis.de>
> Nur, wo eine "richtige" Datenbank anfängt, dass ist wohl strittig. Auch
> Access ist wohl eine "richtige" Datenbank, nur keine
> Client/Server-Datenbank.
Ein Tretroller ist ein Massenverkehrsmittel für eine Person?
Peter_Köker in
de.comp.datenbanken.mysql
2003-05-28
<3ED47DF0.50200@yahoo.de>
> (wenn man den Namen der Gruppe zu fuß eintippt) wirds mühsam.
Wenn man mit den Füßen tippt, ist es eigentlich immer ziemlich mühsam;
YMMV.
René Schuster in
at.usenet.gruppen
2003-06-07
<200399627102rene@schuster.priv.at>
Ach ja, jeder Codingstyle, dessen Brace-Style dem von K&R[12] widerspricht
ist scheiße. Schließlich hat jeder richtige Mann^W^Wechte Programmierer(TM)
seinen K&R[12] gelesen und fühlt sich mit diesem Brace-Style sofort in
vertrauter Umgebung. Leute, die Braces wegen Zuordenbarkeit untereinander
wollen sind Bettnässer und fressen kleine Kinder.
Jens Schweikhardt in
de.comp.os.unix.programming
2002-08-01
<aian4g$s61$1@newsfeed.pit.comms.marconi.com>
Achtung, Achtung, hier spricht die Netz-Kontrolle!
Wir haben in diesem Teilfaden ein Kreuzpsoting nach de.talk.bizarre
(im Folgenden nur detebe genannt) ohne F'up2 entdeckt, das zu einer
ernsthaften Störung der Wahrheitsfindung (WF) führen kann. Außerdem
enthielt der Kontext einen Inhalt, der nicht der WF dient.
Bitte ändern oder zerstören Sie umgehend den Kontext, um größere
Schäden an der logischen Struktur der einzig realen GABELN zu
verhindern.
Sollte die Ursache nicht innerhalb weniger Zipunden beseitigt sein,
sehen wir uns gezwungen, die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Diese
können von der Schreibsperre einzelner Teilnehmer bis hin zur
vorübergehenden Sperrung des gesamten deutschsprechigen Nutznetzes
reichen.
Wolfgang Loop! in
de.soc.studium,
de.comp.lang.c,
de.talk.bizarre,
de.talk.tagesgeschehen
2003-10-27
<bnk1tg.3vupq87.1@boogie.bruhaha.de>
> Ist es wahr, dass man mit einer Latte nicht pinkeln kann? Mein Freund hat
> mir das erzählt und ich kann das einfach nicht glauben. Kann mir jemand
> Erfahrungen oder anatomische Begündungen liefern?
Hi!
Bei mir gehts schon, aber es tut (je nach Stärke der Erregung) weh bis
sehr weh.
Martin Klaffenböck in
de.talk.liebesakt
2001-04-29
<86oftftq9o.fsf@martin.kleinerdrache.org>
Es muss noch einen signifikanten Unterschied geben,
zwischen dem was du meinst und dem was ich verstanden habe...
Olaf Radicke in
de.comp.os.unix.programming
2003-05-24
<baobhk$1scvp$1@ID-167057.news.dfncis.de>
> Backup ist was für Weicheier! Echte Männer brauchen kein Backup!
Das stimmt wirklich. Alle wollen nur restore.
Friedemann Stoyan in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-08-27
<3F4CC6F7.1080606@waitstate.de>
Ich muß nicht mehr den harten Mann markieren. Ich darf Emacs
verwenden.
David Kastrup in
de.comp.editoren
2004-04-01
<x5u103znkr.fsf@lola.goethe.zz>
Und sogar Martin Luther hätte mehr vom Usenet verstanden als Du.
Der hat nämlich seine Thesen an die Kirchentüre genagelt und
nicht ans Stadttor. Er hatte nämlich begriffen, wo sie on topic
sind.
Hans-Georg Bickel in
de.admin.net-abuse.news
2002-04-13
<a99noh$1f7ub$1@ID-108823.news.dfncis.de>
Nachsatz: deshalb mag ich Binaertechnik. Da gibt es nur drei
Zustaende: High, Low und Kaputt.
Wau Holland in
de.org.ccc
1999-09-22
<slrn7uid1j.t1m.wau@minos.trend.jena.thur.de>
> Und bevor man Linux lernen kann, muß man erst mal wissen, was es
> genau ist....
Lass mich raten: Du hast keine Freundin, sondern planst irgendwann,
auch ein solches seltsames Wesen von Grund auf aufzubauen, damit Du
weisst, wie es funktioniert?
Helmut Hullen in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-08-04
<8rFX$KtcfjB@helmut.hullen.de>
kann es sein das Deine Eltern Geschwister sind? Und was hälst Du von
rekursiver Abtreibung? Nichts für ungut, aber vielleicht solltest du
demnächst lieber bei Heise posten. Da sind Deine Geschwister AFAIK eh
schon.
Uli Wachowitz in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-07
<pan.2003.03.07.11.25.28.514290.16812@wach-o-witz.de>
Tja. Das ist der klare Vorteil des vi.
Ich trinke deutlich lieber aus meiner iv-Referenztasse
als aus dem Emacs-Referenz-Fass. Letzteres passt einfach
nicht auf meinen Schreibtisch.
Andreas Braukmann in
de.comp.os.unix.bsd
2002-04-09
<969v8a.h351.ln@cage.tse-online.de>
*Das* waere doch mal eine Moeglichkeit. Bei meinem Talent fuer Gesang
haette ich die Gruppe vermutlich nach wenigen Minuten fuer mich allein.
SCNR.
Juergen Ilse in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-27
<3d41ebfd$0$681$a5ec1103@news.ilse.asys-h.de>
Wie schoen. Dann trolle Dich bitte in eine kuschelgesicherte
Selbsthilfegruppe fuer legasthenische Virenschleuderbenutzer.
Hier bist Du jedenfalls fehl am Platze.
M. Buchenrieder in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-23
<Gzpztq.IyK@scrum.muc.de>
OE = Trabi
XNews = Golf
Gnus = 30 Tonner, 10.000 PS, 300 Sachen Höchstgeschwindigkeit, 2 Liter
Verbrauch. Um damit zu fahren musst du zwar noch mal in die Fahrschule,
danach spuckst du den anderen aber auf der Autobahn von oben auf den Kopf.
Frank Schmitt in
de.comm.software.newsreader
2001-11-25
<y9kun4nm.fsf@hschmi22.userfqdn.rz-online.de>
Du darfst jetzt gerne die Pappnase wieder absetzen, Karneval ist in 2 Monaten.
Peter Lemken in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-09-05
<bj9qgs$ghp2b$1@ID-31.news.uni-berlin.de>
Das liegt daran, dass die meisten hier aus der Backupmachenphase schon wieder
raus sind, weil ihnen keine Fehler mehr passieren und Gott sie so sehr liebt,
dass die Hardware nie kaputtgeht :)
Urs [Ayahuasca] Traenkner in
de.comp.security.misc
2002-10-05
<3D9EBDAA.B7F2347B@rz.tu-ilmenau.de>
ihr beiden seid echt die polizei.
voll spiesser, voll rummotz-alarm, kleinpimmlige wollen meckern, oder
was geht eigentlich ab, nutznetz, da muss ich lachen, was habt ihr
denn von dieser scheisse hier fuer einen NUTZEN? wenn hier nicht alle
gross schreiben oder klein schreiben oder nicht zitieren oder auch zu
viel zitieren oder sonst irgendeine kleinliche bloedsinnige
spiesserregel nicht beachten, DANN KOMMT IHR, deutscher als deutsch,
sollte mich auch nicht wundern, wenn ihr aus hannover kaemt, echt voll
kacke da, juergie, dieter, ihr macht nen arschfickzirkel und koennt
den kreis nicht schliessen.
peace
Chrischieboy in
de.alt.gruppenkasper
2003-02-20
<6fd06f00.0302201334.289ae37f@posting.google.com>
Ralph, der gespannt darauf wartet, wie Helmut uns in der nächsten Folge
von "Ich habe zwar keine Ahnung, will aber viel sagen" erklärt, wie man
mit emerge eine Netzwerkkarte und die dazugehörigen Routen einrichtet.
Ralph Angenendt in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-11-02
<slrnbqavcv.mfm.ihr.name@exil.strg-alt-entf.org>
>Wie gesagt - ich weiß ja nichtmals was Netcops genau sind
Im Normalfall die, die sich am hysterischsten dagegen wehren, so
bezeichnet zu werden.
Hermann Gräf in
at.usenet.sonstiges
2003-07-07
<ko6igv47k0c6kalcfoqpqgsas2aein601d@4ax.com>
> Seit ihr alle blind oder wollt ihr mich verarschen.
Das ist hier Standart.
Wolfgang M. Weyand in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-08
<874r6du5ua.fsf@mehlwurm.magic-wolf.de>
Witzigerweise hast Du da Recht - wenn man gecastete malloc()s sieht,
kann man ziemlich sicher sein, dass in dem Code noch ein ganzer Sack
von anderen Ungereimtheiten und Defekten zu finden sein wird. Dann
sollten die Casts zur leichteren Erstdiagnose besser 'drin bleiben.
Andreas Burmester in
de.comp.lang.c
2003-11-15
<14y0GGz.n79@ID-80798.user.dfncis.de>
Regular ist rekursiv.
Ein User ist ein Regular, wenn er von den Regulars als Regular angesehen wird.
Sebastian Posner in
de.alt.folklore.usenet
2001-08-23
<3B8510C0.78E79C5A@transcom.de>
Ich sehe denn Sinn zum Subject nicht! Könntest du bitte deine Copy & Pasterei
bitte einer Parkuhr vortragen?
Alternativ/zusätzlich Dir einen Hohlblockstein an den Hals binden und in
ein Gewässer Deiner Wahl springen? Danke.
Helmar Weser in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-31
<bgajh3$mgblq$2@ID-49317.news.uni-berlin.de>
Das liegt daran, daß einem die /tödliche/ Handy-Strahlung immer ins
Bewusstsein gerufen wird, wenn man ein Handy oder einen (neuen) Masten
sieht. Die Stromleitungen hingegen sind unsichtbar hinter der Wand, waren
"schon immer" da und können daher per Definition nicht gefährlich sein.
René Schuster in
at.internet.breitband
2003-12-24
<200399628050rene@schuster.priv.at>
Dann nenn ich mich eben Alfons Schmittchen o.ä. ...
Tolerant seid ihr wirklich nicht, aber trotzdem danke für die Hilfe ..
Christian B in
de.rec.film.misc
2003-08-17
<bhnikr$bjb$00$2@news.t-online.com>
Wenn Dich im Usenet einer einen Esel nennt, lach ihn aus. Wenn es viele
tun, die ansonsten ganz vernünftige Beiträge schreiben, dann schau Dich
schon einmal nach einer Wiese mit saftigem Gras um.
Christian Pree in
de.alt.admin
2000-06-18
<8ijeph$4vk0f$20@fu-berlin.de>
Soll ich dir ins Gesicht kotzen?
Fabiano Sidler in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-06-18
<3ef09fb1@news.swissonline.ch>
Lehne dich auf!
Erkenne die Freiheit deines Willens!
Oder anders gesagt: Mach ne Therapie.
Fabiano Sidler in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-06-18
<3ef09fb1@news.swissonline.ch>
Nimm das nicht persoenlich, aber Du laberst Scheisse.
Christian Schneider in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-20
<2003-07-20T20-49-58@bofh.my-fqdn.de>
Du laberst Muell, weichst meinen Fragen aus, plenkst und bist zu dumm
zum Quoten. Was genau willst Du gleich wieder in einer technischen NG?
Christian Schneider in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-20
<2003-07-20T20-49-58@bofh.my-fqdn.de>
das darf doch nicht wahr sein...
wer laesst denn leute mit nem lkw auf die datenautobahn
ohne fuehrerschein oder zumindest eine betriebsanleitung?
Sven Guckes in
de.comp.os.unix.shell,
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-21
<2002-08-21T23-46-35@guckes.net>
und wenn du mal keine lust hast in buechern, faqs, websiten,
oder in groups.google.com nachzulesen, dann poste deinen fragen
einfach und frage dabei nach robin socha - da wird dir geholfen.
Sven Guckes in
de.comp.os.unix.shell,
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-21
<2002-08-21T23-46-35@guckes.net>
> Tipp:
> http://www.kirchwitz.de/~amk/dni/erst-lesen-dann-schreiben
>
> Gruß, Heiko
Vielen Dank,
aber wer sagt, dass ich lesen kann ?
Falkmar Hinueber in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-25
<3d400496$1@news.piro.net>
OE ist unter den Newsreadern etwas ähnliches, wie Herpes unter den
Krankheitserregern. (Man bekommt es sehr schnell, fast jeder findet es
eklig, wer's hat redet nicht gerne drüber, ...)
Alexander Reinwarth in
de.comm.software.newsreader
2002-12-29
<87isxc4vaw@news.reinwarth.com>
Outlook *Express*. OE ist die Geißel des Usenets, Outlook ist ein
wildgewordener Kalender, der meint mit Emails um sich werfen zu
müssen. Aber wenn Dir das Ding wirklich genügt, dann stell' es gemäß
der FAQ ein und flansch' Morver davor, dann belästigst Du wenigstens
nicht den Rest der Welt damit.
Alexander Reinwarth in
de.comm.software.newsreader
2002-12-29
<87isxc4vaw@news.reinwarth.com>
Hat mich echt gefreut, dieser Besuch hier bei euch, aber ich kann nun
nicht mehr. Leider tu ich mir sehr schwer, mir die Interessanten Threads
herauszusuchen, weil sie alle gleich heißen, und bei diesen vielen
Postings, kann ich leider nicht die Zeit aufbringen, diese alle ganz zu
lesen.
Martin Klaffenböck in
de.talk.jugend
2000-11-17
<86hf56e6zq.fsf@martin.kdrache.org>
Ist das nicht dasselbe? Der Unterschied liegt wohl darin, *wer* da
nach Hilfe sucht. Wie ich schonmal sagte: Wer verlangt, daß man ihm
den Arsch abwischt, dem kann man die Papierrolle noch so griffgünstig
hinhängen, er sieht sie einfach nicht.
Jochem Huhmann in
de.comp.os.unix.discussion
1999-06-07
<7jgrdm$rgu$3@nova.revier.com>
Heute kann man ja kaum noch eine AOL-CD aus dem Fenster werfen, ohne
jemanden zu treffen, der einen SuSE-Karton unter dem Arm
trägt. Konkrete Antworten auf konkrete Fragen bekommt man in dcoul*
höchstens deshalb nicht, weil keiner Zeit dafür hat, weil man sich
nämlich lieber darüber streitet, warum KDE Mist ist oder warum keiner
konkrete Fragen stellt, auf die man konkret antworten könnte.
Jochem Huhmann in
de.comp.os.unix.discussion
1999-06-07
<7jgrdm$rgu$3@nova.revier.com>
Anscheinend bin ich nämlich kaputt im Kopf und finds nicht.
Szomraky Stefan in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-06-03
<53a7e249.0306030140.209ccd86@posting.google.com>
[x] Autovergleiche sind scheiße
[x] Kästchenspiele auch
[ ] fup2p's auch ...
[x] gesetzt
Stefan 'Steve' Tell in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-12-23
<87fzfcm36h.fsf@zeus.crashmail.de>
Ich hab Outlook Express. Das Programm ist herrlich. Wenn man es auch nur ein
Viertel so gut bedinenen kann wie irgendeinen anderen Newsreader, dann ist
es kein Problem, das Ding so einzustellen, daß man sich nichts einfängt.
Obendrein beherbergt das Programm alle Funktionen, die man benötigt. Das
einzige, was das Programm nicht kann, ist, Signaturen richtig abzutrennen.
Da aber vernünftige Leute eh' keine Signaturen benutzen, weil man sich damit
lächerlich macht, ist dieser Umstand ohne Bedeutung.
Björn Luck in
de.talk.jokes
2003-08-14
<bhgb3s$bbl$01$1@news.t-online.com>
Bei RFCs mache ich immer wieder die tolle Erfahrung, daß sie 10 Jahre
alt sind und den heutigen technischen Standards, bzw. Entwicklungen
nicht mehr entsprechen. Deswegen halte ich nicht viel von denen.
Stefan Schedl in
at.internet.provider
1998-10-27
<3635B39D.9AA1A931@inode.at>
> Hm, gibt es in OjE eigentlich einen Button "Einmal zum Deppen machen"?
Er ist mit "Senden" beschriftet.
Jens Grivolla in
de.comp.security.misc
2002-05-07
<871yco5qid.fsf@msgid.grivolla.de>
Bewirb Dich bei Arabella oder Baerbel am Mittag mit dem Gewinsel.
Du bist zu feige um zu sagen wen Du meinst und heulst hier rum. Kannst
Du mir mal erklaeren was das *hier* zu suchen hat?
Mach es mit der Person per Mail aus.
Christian Schneider in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-26
<imamoronthemessageidisintheheader.87bs8u1f6w.fsf@bofh.my-fqdn.de>
rpm belongs into a car, not into a computer.
Peter Herttrich in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-09
<begffv$pot$1@news.rz.uni-karlsruhe.de>
Ich ernenne mich nun zum Linuxboten Santanas. Ich müsste nur mal fragen,
ob er auch Linux nutzt.
Ich bringe dann irgendwann eine neue Distribution namens "Moonflower"
heraus. Die Locales stehen auf Esperanto. Beim Start sieht man nicht den
Tux, sondern ein Mauerblümchen, dass sich gegen das Grau dieser Welt
durchsetzt.
Und bei Runterfahren piepst der Rechner keine Quint, sondern Santanas
typisches "dideldideldideldidel".
Axel Schaefer in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-02
<bdu474$mqg$1@f1node01.rhrz.uni-bonn.de>
unter oes 600,-/stunde ruehr' ich nicht 'mal 'nen bleistift an; kann sich
aber bis zu oes 1.500/stunde steigern, je nachdem, wie "maechtig" mein kunde
ist.
ich kann dich troesten, ich bin so mit arbeit zu, dass ich meine eigene
firmen-homepage erst im april naechsten jahres fertigstellen kann.
stelle bitte jetzt die zurechnungsfaehigkeit meiner kunden nicht in frage,
nur weil sie diese preise auch zahlen; die wissen warum, du vielleicht
nicht. ;-) (nicht arrogant gemeint)
RAC Danijel in
at.internet.provider
1998-11-02
<363E1EC2.FACB0D8D@inode.at>
> Nein, bitte keinen Thread "meiner ist laenger als Deiner"
Ist er das etwa nicht? ;-)
Juergen Ilse in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-22
<3d3bb2c2$0$681$a5ec1103@news.ilse.asys-h.de>
Wenn $Admin seine Umgebung nicht freundlich machen kann, sollte
er sie wechseln.
Bernd Petrovitsch in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-01-07
<slrna3jj2s.hkg.bernd@frodo.gams.co.at>
Genau! Weg mit der Kompetenz! Kuscheln macht eh mehr Spasz.
Bert Buchholz in
de.comp.os.unix.linux.misc
2001-12-25
<slrna2hojf.gvup9.asimov@Komma.ZEDAT.FU-Berlin.DE>
Ich will nur schauen wir lang dieser threat noch wird, danach lösche ich die
Gruppe wieder aus meiner Liste bis ich wieder was wissen will über filme
etc ...
Christian B in
de.rec.film.misc
2003-08-17
<bho85i$ub1$01$2@news.t-online.com>
PS: Wenn jemand in Ungarn einen Baum fällt und keiner postet was im
Usenet, steht dann der Baum noch?
Peter J. Holzer in
at.usenet.gruppen
2003-11-10
<slrnbqv366.41t.hjp-usenet2@teal.hjp.at>
> Was wisst ihr schon alles ueber mich?
Schau mal aus dem fenster.
Da rechts.
Der schwarze kastenwagen.
....
Der ist von uns [tm].
Otto Adam in
at.internet.sonstiges
2003-12-11
<brakp5$1bpbm$1@ID-74555.news.uni-berlin.de>
vielleicht ist dein Apache krank (IP-Positiv)?
daniel sleier in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-08-04
<3f2e2e52$0$28414$91cee783@newsreader01.highway.telekom.at>
> KDE dürfte bei Mandrake 8.x sicherlich auch drauf sein?!
Er hat »Jehova« gesagt!
Anselm Lingnau in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-29
<gzzxcr.env@news.strathspey.org>
Du verstehst mich falsch: Bevor ich meine Zeit für eine HP verschwende,
auf der außer "Meine Hobbies sind..." und "Das ist mein Bild..." etc. nix
Wichtiges obensteht, poste ich lieber in NGs. Da kann man sehen, wie
schnell die Leute so ihre Beherrschung verlieren ;)
Helmut Reininger in
at.internet.provider
1998-10-30
<MPG.10a3d9e741ff26e989965@news.netway.at>
"schlipstraeger" ist meinem sprachverstaendnis nach eine bezeichnung
fuer leute, deren herausragendes feature darin besteht, schlipse zu
tragen -- nicht fuer leute, die unter anderem schlipse tragen.
oder anders formuliert: leute, die in der lage waren, den merit radiusd[0]
zu erweitern, fallen nie und nimmer unter "schlipstraeger", egal, was
sie sich um den hals haengen.
christian mock in
at.internet.provider
2003-12-12
<brc8o2$oa5$2@tahina.priv.at>
usenet purple heart: fefe sagt ich bin dämlich und hat mich geplonkt.
Alexander Zangerl in
de.alt.sysadmin.recovery
2003-05-04
<b91tc7$o0m$1@cft.snafu.priv.at>
Robin kotzte:
> Schieß Dir hiermit[1] in den Fuß
Achtung, hier versucht ein Windowsfanatiker durch gezielte Flames die
Diskussionskultur in den Linuxforen zu stören.
Eugen Ernst in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-05
<aileck$in9$1@news.netplace.de>
Für den Tipp sollte Dich meiner Meinung nach der Blitz treffen, Idiot!
Christoph Dahlen in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-29
<bg6ftg$lbk4t$1@ID-89963.news.uni-berlin.de>
Vermutlich lese ich dann nicht fliessend C obwohl ich fast 15 Jahre
in der Sprache programmiert habe.
Oder vielleicht ist "fliessend C-Lesende" in diesem Fall
gleichbedeutend mit "Andreas Burmester".
Sheldon Simms in
de.comp.lang.c
2001-08-31
<9mnnne$3a9ul$1@ID-76872.news.dfncis.de>
Spaß an Flames? Dann schreiben sie uns: http://dumichauch.com
Angela Hochleitner in
at.internet.provider
1998-11-05
<364cb74f.563893205@news.sprytech.com>
Bei den live übertragenen Bombardements ist mir aufgefallen, daß es
nach den Bombeneinschlägen einerseits /normale/ Explosionen gab,
andererseits konnte man aber auch (kleine) Atompilze sehen.
Bisher habe ich in den Medien keine Erklärungen darüber gehört (noch
eine Bemerkung, die darauf schließen läßt, daß dies bemerkt wurde).
Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Hintergrund: Vor kurzem habe ich irgendwo eine Mitteilung von einer
Hilfsorganisation gelesen, die vor den radioaktiven Folgen der mit
'kleinen Atombomben' ausgestatteten Bunker-Knacker gewarnt hat.
Peter Springstubbe in
de.talk.tagesgeschehen,
de.soc.politik.misc
2003-03-24
<odfs7vo29bfk075gh3dlscmj0n7d2uig5p@4ax.com>
> China. Sack Reis.
Ne, die heißt nicht "Sack Reis" sondern "Red Flag".
Dirk Prösdorf in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-11-04
<bo8g7s$65d$1@tux.proesdorf.de>
Sage einmal, bist du so hirntot, oder mußtest du dich erst dafür
qualifizieren?
Sven Hartge in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-19
<5gcgeq977v8@ds9.argh.org>
Merke: Die N. ist eine FAQ zur Frage: "Warum nennen mich alle PLONK?"
Oliver Gassner in
de.soc.netzkultur.umgangsformen
2004-04-02
<lq9q6050rp6l8tnacsjs7muvh1eudbtk07@4ax.com>
Eines weiss ich: Wenn ich jemals zu einem Fuehrerschein und einem Auto
kommen sollte, dann werde ich kein Auto kaufen, was nach 1980 gebaut
wurde. Und ich werde mir demnaechst verdammt gruendlich ueberlegen,
bei wem ich noch mitfahre.
Vinzent 'Gadget' Hoefler in
de.alt.sysadmin.recovery
2003-10-30
<bnqehs$13s3h6$1@ID-175126.news.uni-berlin.de>
Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen: Der Code war geerbt.
Noch ein Disclaimer: Nicht von SCO. ;-)
Hilko Bengen in
de.comp.os.unix.programming
2003-08-21
<87he4bw151.fsf@hilluzination.de>
Oder rüste auf >=256MB Speicher auf. Auch wenn der Smart eins der modernsten
Autos unserer Zeit ist, einen Kühlschrank kriegt man mit nem alten VW-Bus
besser transportiert :-)
Andreas Cammin in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-10
<bejat0$pq2$06$1@news.t-online.com>
Adam, Du bist Asozial. Ein langjähriges Furunkel am Arsch des
deutschsprachigen Usenets. Ein Schmarotzer an der Gutmütigkeit und
Hilfsbereitschaft anderer Leute. Mich ärgert, daß immer wieder Leute
auf Dich reinfallen. Daher öffentlich.
Verpiss Dich, Adam.
Aldo Valente in
de.comp.os.linux.misc
1998-01-25
<m2ra5wqqvk.fsf@elvis.rhein.de>
demnaechst treten dann die militanten tierschuetzer
wieder auf den plan: "rettet die email-viren -
spenden sie fuer den windows-fund von OE!"
na, super.
Sven Guckes in
de.comm.software.mailreader.misc
2003-09-30
<2003-09-30T12-26-15@guckes.net>
und wann gibt es eigentlich endlich die
aufkleber auf windows-schachteln?
"der informationsminister warnt:
OE ist schlecht fuer ihr windows"
Sven Guckes in
de.comm.software.mailreader.misc
2003-09-30
<2003-09-30T12-26-15@guckes.net>
vielleicht reicht ja schon ein *zwingender*
computer-fuehrerscheins fuer windows nutzer..
ach, nee, dannn fallen ja 90% der leute weg,
die mit uns zusammen die hardware kaufen. mist!
Sven Guckes in
de.comm.software.mailreader.misc
2003-09-30
<2003-09-30T12-26-15@guckes.net>
So erst ein mal Fabianno Du bist dümmer als eine Schmeißfliege! Dann muss
ich sagen, dass ich enttäuscht bin von vielen Leuten!!! Mir wird diese
diskussion zu blöd. Wenn ich mich mit Pavianen unterhalten will, dann gehe
ich in den Zoo.
wladimir ped in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-06-18
<bcqdfh$m6l5k$1@ID-104832.news.dfncis.de>
Ja, der Groschen ist eigentlich schon gefallen. Obwohl: Wenn ich mir den
Emacs so angucke, wundert's mich, daß man mit dem Teil nicht auch seinem
Pudel eine Dauerwelle legen kann: Alt-Meta-Föhnen-und-Legen. BTW: Ich
frage mich immer, ob alle Konsolenfreaks indische Gottheiten mit zehn
Armen sind. Ich habe näml. wirkliche Mühe Strg-K-X zu drücken.
Vielleicht ist's schon die Gicht von den vielen Rostbratwürstchen.
Stephan Maus in
de.comm.software.mailreader.misc
2004-04-17
<c5qqvf$4mhuf$1@ID-181167.news.uni-berlin.de>
> Beleidigungn *jeglicher* Art dulde ich nämlich nicht.
Dann geh sterben, und beschwer dich über OE bugs an geeigneter stelle,
nicht hier.
Gerhard Häring in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-24
<slrnajshak.ia.gerhard.haering@lilith.my-fqdn.de>
Aber so langsam gewinne ich den Eindruck, daß mit dir zu diskutieren
ungefähr soviel Effekt hat wie Vorlesungen, die man an eine Dose Hunde-
futter richtet.
Ralf Döblitz in
de.admin.net-abuse.news
2005-01-09
<crrnnf$g4d$1@msgids.netzverwaltung.net>
cdu: sco unix
spd: bsd os
fdp: beOS
gruene: linux
pds: hurd
Sebastian Vollnhals in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-03
<pan.2003.07.03.12.34.05.443973@free.fr>
2. Kompetenz ist keine Ausrede für schlechten Coding-Style.
Bodo Thiesen in
de.comp.lang.c
2003-07-03
<bdvlra$k04$5@bodo-thiesen-server.dyndns.org>
Warum besteht eigentlich der übergroße Hang, stets falsche
Literatur zu empfehlen, die richtige jedoch nie?
Helmut Schellong in
de.comp.lang.c
2003-10-21
<bn3np5$isc$04$1@news.t-online.com>
Und was die Nichtbeachtung von Google, RTFM usw. angeht, darf ich Dich
an Beiträge erinnern wie
<20020713081904.6244F121.NOF...@gemini.ew-tech-hh.de>
, d.h., wer im Glashaus sitzt, sollte sich nur im Dunkeln ausziehen
Anselm Lingnau in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-28
<gzysm1.c84@news.strathspey.org>
Ich finds immer wieder beeinduckend, in welchem Ausmaß manche Poster
sämtliche Klischees, die einem zu der von ihnen geäußerten
Weltanschauung so in den Sinn kommen, auch tatsächlich leben und verkörpern.
Ariadne in
de.talk.liebesakt
2005-04-11
<d3d8po$d8$1@newsreader1.utanet.at>
> Was, als Frauenfeindlichkeit, sollte auch anderes von Dir rüberkommen. Ich
> bete für Dich!
Und nachher verpiss dich ins Kloster.
Palpatine ISF in
de.comp.os.unix.linux.misc
2001-12-25
<vtq80a.3c2.ln@isd-interdictor.empire>
> wer aber benutzt diese per se zum browsen weil er/sie evtl. keine
> andere Wahl hat?
Menschen, die aufgrund ihrer technischen Ausstattung (Sysadmins) oder
aufgrund ihrer Behinderung (Sysadmins) Konsolenbrowser verwenden.
Steffi Abel in
de.comm.infosystems.www.authoring.misc
2003-07-28
<bg2frg$jpsq6$1@ID-143025.news.uni-berlin.de>
Und der Knecht mit der Rute, der Dich verprügelt, wenn Du nicht weiterhin
die M$-Flagge hißt, heißt Billy, ist mir schon klar.
Oliver Bandel in
de.comp.os.linux.misc
1997-11-25
<65d856$bh@first.in-berlin.de>
Willste hier nur erzählen, wie Scheiße Unix/Linux ist?
Dann geh doch in die M$-Gruppen. Da kannste von mir aus sowas ablassen.
Oliver Bandel in
de.comp.os.linux.misc
1997-11-25
<65d856$bh@first.in-berlin.de>
Wenn Du es aber Scheiße findest, daß man Dir eine Antwort gibt,
dann verpiss Dich, Du undankbarer Knilch!
Oliver Bandel in
de.comp.os.linux.misc
1997-11-25
<65d856$bh@first.in-berlin.de>
Aller Anfang ist schwer... außer bei Microsoft, da wirds dann nach
einem anfänglich leichten Anfang zunehmend schwerer.
Oliver Bandel in
de.comp.os.linux.misc
1997-11-25
<65d856$bh@first.in-berlin.de>
MICROSOFT baut auf einem MYTHOS auf: Man braucht nichts können,
aber alles soll nach dem eigenen Willen funktionieren.
Das ist absoluter Dumpfsinn und gehört in den Religiösen Bereich.
SEKTE MICROSOFT!
Oliver Bandel in
de.comp.os.linux.misc
1997-11-25
<65d856$bh@first.in-berlin.de>
Im _Usenet_ Werbung für ein Webforum zu machen ist etwa so sinnvoll wie
bei der Nasa Werbung für die Deutsche-Bahn zu machen.
René Vollmeier (vollmi) in
de.etc.fahrzeug.auto
2003-05-07
<strhbvssi83svn3sa8lki2gik8dgv2bdrb@4ax.com>
Es ist ja ein Naturgesetz, dass jedes Posting, dass den String "ich will
hier ja nicht rumtrollen" enthält, ein Trollposting ist. Das hatte ich
glatt vergessen. Nett, dass Du mich daran erinnert hast.
Andreas Kneib in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-10-04
<hunk.87k77lmjkh.fsf@andreas.kneib.biz>
Und am achten Tage gab er dem Menschen das Scorefile
Andreas Kneib in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-10-04
<hunk.87k77lmjkh.fsf@andreas.kneib.biz>
Da ich lauter solche unsinnichen kommentare bekomme wer ich mich jetzt na
den verwalter der news wenden und eine untersuchung einleiten lassen wiel
hier man nur noch solchen unsin an atworten bekommt und ich setze dem jezt
ein enden
JDaub in
de.comp.security.misc
2003-01-15
<b04dcl$ne$1@news.online.de>
Nur für die Akten: Ich halte DJB nicht für ein Arschloch (höchstens
für eine Person mit einem Ego, das man gleichmäßig so auf die
Einwohner einer Stadt wie Siegburg verteilen könnte, daß immer noch
jeder mehr abbekäme, als für ihn gut ist), und über seine
Distributionspolitik habe ich gar nichts gesagt. Ich bezweifle auch
nicht, daß seine Software in etwa das tut, was sie soll (jedenfalls
auf den Systemen, für die sie geschrieben wurde -- siehe oben).
Anselm Lingnau in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-05
<h0e8nr.51s@news.strathspey.org>
Allerdings ist DJB, auch wenn er mir da vermutlich widersprechen
würde, nicht die einzige Person auf der Welt, deren Software in etwa
das tut, was sie soll. Ich für mein Teil bevorzuge, wenn ich die Wahl
habe, Software von Autoren, mit denen man vernünftig reden kann.
Anselm Lingnau in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-05
<h0e8nr.51s@news.strathspey.org>
Wenn es dir keinen Spass macht, bist du bei Linux falsch.
Peer Hebing in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-20
<bfeltu$gt8$1@news1.rz.uni-duesseldorf.de>
Jungunternehmer: Wer in at.internet.* einen permanenten
Popcorn-Verkaufsstand startet, hat mit massivem Umsatz zu rechnen!! In den
heißen Sommermonaten wohl sogar mit Lieferengpässen ;-)
--
Roland M. Kreutzer in
at.internet.sonstiges
2003-07-22
<3f1d114b$1@e-post.inode.at>
>
> Irrelevant.
at.freizeit.sf Tagline ist irrelevant, Sie werden assimiliert.
1 2 3 4 5 6 7
René Schuster in
at.usenet.gruppen
2003-05-30
<200399627061rene@schuster.priv.at>
qmail war nicht auf der Liste. Das ist kein MTA, sondern eine Krankheit.
Gert Doering in
de.alt.sysadmin.recovery
2003-04-24
<HDuKGA.2FL@greenie.muc.de>
Vim ist ein emacs in Verkleidung. Das erkennt man schon am Bloat und
auch an der Featuritis. Ausserdem spricht vim lisp, womit die letzten
Zweifel an meiner Behauptung ausgeraeumt sein duerften.
Juergen P. Meier in
de.comp.os.unix.shell
2005-02-16
<5945.30279.1108542948@news.jors.net>
es erinnert mich an die hunde, deren hund-sein von ihrem menschen
so nachhaltig verleugnet wird, dass sie nur noch zum pissen und
kacken auf ihren eigenen pfoten stehen dürfen und ansonsten ihre
zeit wie die arme daisy bei der modeoberschwuchtel mooshämmerl auf
dem arm ihres gestörten herrrchens oder frauchens verbringen
müssen.
Thomas Luening in
de.rec.tiere.hunde
2003-07-23
<ftkthv4lo34mtu03hae3bb76sc5upq68od@4ax.com>
Ein zielführenderer Ansatz wäre IMO die nntpd um ein paar features zu
erweitern.
423: OLE detected. Good buy.
442: Quote exceeded. Good bye.
René Schuster in
at.internet.provider
2003-10-02
<200399627667rene@schuster.priv.at>
Wenn man mit Raubkopien wirklich Gruppen wie BroSis, die Backstreet Boys
oder gar Britney Spears verhindern könnte, würde ich noch heute ein paar
CD-Brenner und einen Zentner Rohlinge bestellen.
Benedict Mangelsdorff in
ger.ct
2002-10-16
<aokj7g$n4if2$2@ID-27192.news.dfncis.de>
"Es gibt keinen Kopierschutz ... bestenfalls Kapierschutz"
(Andy Müller-Maguhn über Napster und Urheberrecht in c't 06/01, S. 157)
Benedict Mangelsdorff in
ger.ct
2002-10-16
<aokj7g$n4if2$2@ID-27192.news.dfncis.de>
Bei der Telekom helfen Leserbriefe an Tageszeitungen, vor allem an
solche, die die Telekom nicht mögen. Danach kriechen sie Dir in den
Hintern, bis sie vorn wieder rauskommen.
Adalbert Michelic in
at.internet.provider
2003-12-25
<slrnbuml7h.o52.me@pepe.lopez.at>
> BTW: Martin Klaffenboeck = Nick Radmeyr?
Nicht ganz: Wenn du anstatt dem '=' Zeichen ein 'ist Freund von'
einsetzt, dann liegst du richtig. Wobei, der Computer gehört mir (Martin)
Ich vergesse nur leider öfter, das Profil im Pan zurückzustellen.
Martin Klaffenboeck in
de.talk.liebesakt
2002-09-16
<pan.2002.09.16.12.43.18.372478@ns.kleinerdrache.org>
Die SuSE in ihrer für uns normale Sterbliche oft unergründlichen
Weisheit liefert zwar LPRng mit, aber nicht »ifhp«, das eine Art
Schweizer Armee-Kettensäge zum Ansprechen von HP-artigen Druckern
übers Netz ist -- also holt man es sich von http://www.lprng.org/, wo
es auch ausführlich dokumentiert ist.
Anselm Lingnau in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-13
<gz6ypo.738@news.strathspey.org>
Könnt Ihr bitte einen langsamen, qualvollen Tod sterben, damit diese
verfickte Crossposterei endlich aufhört?
Peter Lemken in
de.alt.fan.konsumterror,
de.alt.talk.unmut,
de.talk.tagesgeschehen
2004-08-26
<2p5f0oFh8593U1@uni-berlin.de>
____ _ ___ _ _ _ __
__/\_| _ \| | / _ \| \ | | |/ /_/\__
\ / |_) | | | | | | \| | ' /\ /
/_ _\ __/| |__| |_| | |\ | . \/_ _\
\/ |_| |_____\___/|_| \_|_|\_\ \/
Michael Raab in
de.comp.os.unix.linux.misc,
de.alt.gruppenkasper
2002-08-22
<20020822212008.675a45f4.nonethere@macbyte.info>
Mal ehrlich, kaum jemand sitzt auf einer einsamen Insel,
mit ein Debian 1.0 vor einem 9"-Monitor.
Olaf Radicke in
de.comp.os.unix.programming
2003-06-07
<bbscc8$d1fv8$1@ID-167057.news.dfncis.de>
Liebe Netzgemeinde, liebe Chaoten,
sicher ist euch seine Abwesenheit aufgefallen:
Felix von Leitner, einer von Deutschlands großen
Sicherheitsexperten, verstarb in der Nacht vom 23.
auf den 24. Januar. 2003
Der CCC hat zur Todesursache Stillschweigen vereinbart.
Wir bitten euch, Nachfragen dazu zu unterlassen.
Vielen Dank.
Chaos-Realitaets-Dienst in
de.org.ccc,
de.alt.sysadmin.recovery
2003-01-24
<VLE4Q5SB37645.7757060185@Gilgamesh-frog.org>
> Siehe oben - du neigst offenbar dazu, deine Meinung als Tatsache
> hinzustellen, kann das sein?
Wenn ich eh immer recht habe, ist das doch dasselbe, oder?
David Kastrup in
de.talk.romance
2003-06-04
<x5ptluzrfu.fsf@lola.goethe.zz>
Wenn man Wl,-Bdynamic angibt, erhält man KEINE static-Exe.
Helmut Schellong in
de.comp.os.unix.programming
2003-12-18
<brr5h5$p4j$06$1@news.t-online.com>
"graFische" oberflaechen sind was fuer "graFicker".
frag steffi graf - die sollte das wissen. *knurr*
Sven Guckes in
de.comp.editoren
2003-09-12
<2003-09-12T18-42-09@guckes.net>
in einer anderen dt Gruppe hat mal jemand den Begriff Kleingartengestapo
eingeworfen - recht passend IMHO.
gehort bei Deutschen wohl dazu, Formalien einzufordern, die sowieso nicht
zu ueberpruefen sind.
Gerald Willmann in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-21
<Pine.LNX.4.50.0305211538270.15491-100000@willmann.bwl.uni-kiel.de>
Du bist aus Versehen in der falschen Gruppe gelandet.
Oder bettelst Du um Deine 9. Merkbefreiung?
xpost & f'up home
Wolfgang M. Weyand in
de.comp.os.unix.linux.misc,
de.alt.gruppenkasper
2002-08-11
<87adnu0vxu.fsf@mehlwurm.magic-wolf.de>
Hurrrrraaa! Der Herr hat gewonnen. Wir haben einen Gewinner! Hier bitte,
viel Vergnügen mit Ihrem Teddybären:
,-~-. _.---._ ,-~-.
/ .- ,' `. -. \
\ ` /`. ' \ ' /
`-| a___a' |-'
| /(_)\ |
\ \_|_/ /
.-`._ _,'-.
,' ,' `---' `. `.
/ / : \ \
,' / : \ `.
,' | : | `.
| ,'| : |`. |
`.__,' .-\ : /-. `.__,'
/ `. : ,' \
.""-.,' `._:_,' `.,-"".
/ ,-. ` ) ( ' ,-. \
( ( `. ,' `. ,' ) )
\ \ \ _,' `._ / hjw/ /
`.`._,' / \ `._,','
`.__.-' `-.__,'
Auf ein Neues, Leute! Ein neues Spiel, ein neues Glück! Wer findet den
Tatbestand, der es verbietet, Schilling-Banknoten herzustellen? Treten
Sie näher, meine Damen und Herren! Setzen Sie und gewinnen Sie erneut!
Wer ihn findet, gewinnt so wie dieser glückliche Herr ebenfalls einen
Riesenteddy! Gewinnen Sie den Teddy für sich, für Ihre Freundin oder für
Ihre Kinder! Vielleicht wollen Sie es probieren, verehrte Frau? Oder
Sie, gnädiger Herr?
</jahrmarkt>
Florian Burger in
at.gesellschaft.recht
2004-07-14
<cd4fn9.cc.1@ID-76167.user.dfncis.de>
Vermutlich wird man sich tatsächlich irgendwann organisieren
und in diesem Lande erstmal gründlich aufräumen müssen. Wir
sind schon lange an dem Punkt angekommen, wo es mit Worten
nicht mehr weitergeht.
Daniel Roedding in
de.comp.os.unix.programming
2003-06-26
<d639ba3.0306260056.2f1a92af@posting.google.com>
Die Leute werden vermutlich tatsächlich erst wieder das
Denken anfangen, wenn das erste Dutzend Politiker und
Patentanwälte erschossen oder in die Luft gesprengt worden
ist.
Ich freue mich auf den Tag, wo es so weit ist und nach
langer Zeit mal wieder Ansätze von Gerechtigkeit in dieses
Land zurückkehren werden.
Daniel Roedding in
de.comp.os.unix.programming
2003-06-26
<d639ba3.0306260056.2f1a92af@posting.google.com>
Hint: Vermeide sogenannte http://www.google.de/search?q=a-list%20blogger.
Fange in Deinem eigenen Bekanntenkreis an - welche von diesen Personen
haben ein Blog, was steht da drin, haben sie eine Blogroll, wer steht da
drauf?
Kristian Köhntopp in
de.alt.sysadmin.recovery
2004-07-15
<2lo02aFf0rf7U2@uni-berlin.de>
Tatsache ist, daß man einem gegebenen Namen nicht ansehen kann, ob es
sich um den »echten« Namen einer Person oder einen Phantasienamen
handelt. Wie ist das mit dem berühmten »Padeluun«, mit »Friedensreich
Hundertwasser« oder »Gerhard Schröder«? Und da keiner da definitiv die
Grenze ziehen kann -- schon gar nicht ohne sich den Personalausweis
der betreffenden Person angeschaut zu haben --, ist es IMHO etwas
lächerlich, auf dem »Realnamen« zu bestehen. Wichtig ist ja, was die
Person sagt und nicht wie sie heißt.
Anselm Lingnau in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-12
<h0qt50.hpn@news.strathspey.org>
Hmmm... viele ja. Aber damit Du lernst wie man sich im Usenet verhält,
adjusten wir mal Dein Score für die nächsten Monate auf -9999. Da das
einige automatisch machen, wirst Du bald den pedagogischen Nutzen dieser
Aktion zu schätzen wissen und vielleicht verzieht sich auch der Nebel um
deinen armen Kopf... das kriegen wir schon zusammen hin!
Steffen Lorch in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-08-25
<y8xiau3l.fsf@de.bosch.com>
Ich denke mal, dass ein gesund hoher Kaffeekonsum
einfach eines der Indizien ist, die den
wirklichen Admin von der XP-Schwuchtel unterscheiden.
Juergen Ernst Guenther in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-11-14
<slrnat7870.2iuj.jeg@inside.p-i-n.com>
Wer keinen, spärlich oder dünnen Kaffee trinkt, soll
Mäuse schubsen und mit Barbie-Puppen spielen, aber die
Finger von richtigen Servern lassen.
Juergen Ernst Guenther in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-11-14
<slrnat7870.2iuj.jeg@inside.p-i-n.com>
Du willst auf einer Maschine mit mehreren hundert Millionen bytes ein
paar einsparen? Schabst Du auch Mücken von der Frontscheibe, damit Dein
Auto schneller fährt?
Jens Schweikhardt in
de.comp.lang.c
2003-11-19
<bpfe6o$hku$1@newsfeed.pit.comms.marconi.com>
Obwohl ich fast den Eindruck habe, Gentoo ist z.Z. der Shooting Star unter
den Linuxen. Zumindest sehen einige Chat Räume so aus. Alles wechselt in
diese Richtung, von Migrationen zu anderen Distros hört man nichts. Mein
Sohn erzählte mir ähnliches. Insofern könnte Gentoo durchaus bald der breite
Weg der Mitte werden :-)
Bernd Nawothnig in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-11-05
<slrnbqh6ou.anb.Bernd.Nawothnig@Obelix.Hinkelstein>
Ich finde, wir sollten alle Newsgroups weltweit abschaffen. Damit könnten Unmengen von Traffic vermieden werden, schließlich gibt es eine bessere Lösung Informationen zu finden:
"Jhair Tocancipa Triana" <jhair_tocanc...@gmx.net> schrieb:
Oliver Ramroth in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-08-24
<biapn2$7ahji$1@ID-176727.news.uni-berlin.de>
PS: das schöne am Usenet ist ja, dass man mit anderen Leuten kommunizieren
kann, ohne dabei seine Zähne aus dem Glas nehmen zu müssen.
Ralf Callenberg in
de.rec.film.misc
2004-08-26
<cglllo$l8m$4@online.de>
Verweise nie auf die FAQ, wenn du das Problem nicht verstanden hast.
Wolfgang M. Weyand in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-12-17
<87r7z37ofo.fsf@mehlwurm.magic-wolf.de>
Nur teilweise, siehe unten. Historisch/geografisch betrachtet stellt das
Erzherzog-Johann-Denkmal am Grazer Hauptplatz den absoluten Mittelpunkt
der Erde dar:
1.) Die Weltkarte betrachtend, liegt Europa in der Mitte.
2.) Österreich wiederrum stellt die Mitte Europas dar ("Heiß umfehdet,
wild umstritten liegst dem Erdteil du inmitten").
3.) Die Steiermark ist in der Mitte Österreichs.
4.) Graz ist in der Mitte der Steiermark.
5.) Der Hauptplatz[1] ist im Zentrum von Graz...
6.) ...in dessen Mitte sich das Erzherzog-Johann-Denkmal befindet.
Alles klar?
René Schuster in
at.usenet.sonstiges
2003-12-05
<200399627971rene@schuster.priv.at>
Häufig eingesetzte NUAs sind Gnus, slrn, tin, Knode. Knode ist
pillepalle, slrn und tin sind für Puristen und Gnus ist für Leute, die
bei den momentanen Temperaturen auch nackt in den See springen würden.
Marcus Frings in
de.comp.os.unix.linux.misc,
de.comm.software.newsreader
2004-01-04
<vita-brevis-breviter-in-brevi-finietur-mors-venit-velociter-quae-neminem-veretur-87u13bz61w.fsf@gothgoose.net>
Wie endet ein Film, der fuer Unter-16Jaehrige freigegeben ist?
Der Held bekommt das Maedchen. Wie sieht es bei Unter-18-Filmen
aus? Der Boesewicht bekommt das Maedchen. Ueber 18? Richtig, alle
bekommen das Maedchen.
georg w. mueller in
de.talk.liebesakt
2005-02-17
<Xns960046A03F956gmsat@195.34.132.19>
> hat noch wer ständige Kurzausfälle auf ORF 1, wenn Trailer und Werbung
> laufen?
>
Ja, man nennt sie "Newsflash". :o)
Gerald Kitzmüller in
at.medien.fernsehen
2002-10-14
<ILGq9.12795$N_6.236860@news.chello.at>
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deine Stärke ist wohl eher das
Rauchen, und was immer das für ein Zeug ist, was du dir in die Tüte
drehst, du solltest weniger davon nehmen.
Ernst-Udo Wallenborn in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-23
<s5ld6tfcpkq.fsf@dilbert.pointyhairedbosses.de>
>>Deiner interpretierten meinung nach,
> ^^^^^^ ^^^^^^^ ^^^^
> [X] Du irrst. (mit deiner Interpretation)
[x] Du irrst (mit Deiner Interpunktion).
Thomas Pfeiffer in
at.usenet.sonstiges
2003-01-18
<b0b1ou$dbd$1@news.tuwien.ac.at>
Du bist leider Arschloch Sochas angekündigtes F'up2: dag° gefolgt!
Zurück an Absender...
Und für Arschloch Socha:
http://www.ripe.net/perl/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchtext=didado.de&do_search=Search
Marco Desloovere in
de.alt.gruppenkasper,
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-01-19
<a7pj2vo96c9467vm2mhjapbhv6iv3ejq0u@4ax.com>
> Denk mal drüber nach.
Nein...! Nein...! Es - es - ist Analüst! Neiiin!
Jan Heitkoetter in
de.talk.jokes
2003-08-15
<frdv01-586.ln1@ID-129874.user.dfncis.de>
- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
- Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
- DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
- Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
Rudolf Polzer in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-14
<slrnalkspc.edm.AntiATField_adsgohere@www42.durchnull.de>
Schau doch mal in deine Crontab und liste mal was du meinst, so kann dir
kein Schwein helfen, da der Sinngehalt deiner Anfrage den meines
Antworttextes noch bei weitem unterschreitet.
Markus L. Dechert in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-27
<bavv2g$uar$1@news.tu-darmstadt.de>
*Schock* wie, du meinst Fefe ist _nicht_ der Schöpfer des Himmels und
der Erde, oder so?
Michael Hellwig in
at.internet.provider
2003-09-25
<slrnbn6mid.49i.eye@lormoral.dyn.dhs.org>
Außerdem sollte allen beteiligten mittlerweile klar sein, DASS FvL aktiver
KDE3-Benutzer ist (und ähnliche Sünden begeht, z.B. Mozilla statt W3M oder
MUTT statt SLRN), sonst würde er sich ja wohl kaum drüber aufregen, wenn
das fehlt, oder?
Raymund'S. Eric in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-08-24
<ak7j10$1gchaj$1@ID-151164.news.dfncis.de>
> Alle schwätzen über "Firewall und Konzept", weil Felix von Leitner das auch so
> gesagt hat.
Raymund'S. Eric in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-08-24
<ak7j10$1gchaj$1@ID-151164.news.dfncis.de>
Alle sagen, dass Multithreading scheiße ist, weil Felix von Leitner das auch so
gesagt hat.
Raymund'S. Eric in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-08-24
<ak7j10$1gchaj$1@ID-151164.news.dfncis.de>
Alle sagen, dass man mit select und FSM ja genau das gleiche erreichen
könnte (yeah right, probier das mal mit einem komplexen Protokoll oder einem
Datenbankserver), weil Felix von Leitner das auch so gesagt hat.
Raymund'S. Eric in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-08-24
<ak7j10$1gchaj$1@ID-151164.news.dfncis.de>
Alle sagen, dass Linux kein Problem mit SMP hat, weil Felix von Leitner das auch so
gesagt hat.
Raymund'S. Eric in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-08-24
<ak7j10$1gchaj$1@ID-151164.news.dfncis.de>
Alle sagen, dass man grundsätzlich Read-Only-textfiles nehmen soll, weil Felix
von Leitner das auch so gesagt hat. Braucht man allerdings Schreibzugriffe, so
kann man dieses Problem ja für später aufheben oder mit Journaling lösen...
Raymund'S. Eric in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-08-24
<ak7j10$1gchaj$1@ID-151164.news.dfncis.de>
Alle sagen, dass man LDAP-Server, die readonly sind mit R/W-Ldap-servern
vergleichen kann, weil Felix von Leitner das auch so gesagt hat.
Raymund'S. Eric in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-08-24
<ak7j10$1gchaj$1@ID-151164.news.dfncis.de>
Alle sagen, dass ReiserFS scheiße ist, weil Felix von Leitner das auch so
gesagt hat. Gut, ist NTFS halt besser als Linux
Raymund'S. Eric in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-08-24
<ak7j10$1gchaj$1@ID-151164.news.dfncis.de>
Alle sagen, dass ESR scheiße ist, weil Felix von Leitner das auch so
gesagt hat.
Raymund'S. Eric in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-08-24
<ak7j10$1gchaj$1@ID-151164.news.dfncis.de>
Fefe ist in jedem Fall ein echtes Phänomen des deutschen Usenets...
Raymund'S. Eric in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-08-24
<ak7j10$1gchaj$1@ID-151164.news.dfncis.de>
Ich gehe davon aus, dass anschliessend ein geeignetes LART angewendet
wurde - falls nicht, mit welcher Ausrede wurde darauf verzichtet?
Alexander Schreiber in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-01-04
<slrna3bcku.ol7.als@thangorodrim.de>
KDE ist eine verkappte Windows-Emulation auf Drogen. Denn Zweck einer
"Desktopumgebung" habe ich auf $UNIX immer noch nicht eingesehen -
$WINDOWMANAGER reicht. Andererseits nutze ich X auch primaer als
graphischen Terminalmultiplexer ...
Alexander Schreiber in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-01-04
<slrna3bcku.ol7.als@thangorodrim.de>
Einfach C lernen, dann ist das kein Problem mehr!
Patrick Schaaf in
de.comp.os.unix.programming
2002-08-03
<3d4c3680$0$24539$9b622d9e@news.freenet.de>
Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
'Sani' Schulz in
de.talk.liebesakt
2005-02-24
<y8ddernh.fsf@nemo.im.schnuerpel.net>
Hey, andere sind dick. Ich bin blaad. Und dann gibt's noch so halbe
Hemden wie den Swistun, dem offensichtlich immer die Kraft fehlt,
rechtzeitig aufzustehen oder den Donschacher, der es überhaupt's nimmer
aus seinem Haus schafft. :-D
Lukas Schratz in
at.freizeit.auto
2004-08-30
<ol3c02-0r.ln1@ID-190692.user.uni-berlin.de>
Ein Regular ist jemand, der sich regelmaessig an den Diskussionen
beteiligt.
Enger gefasst jemand, der dabei sinnvolle Beitraege verfasst.
Wie oft "Regelmaessig" ist, ist dabei nicht festgelegt es haengt von
der Gruppe ab (Low-Traffic oder High-Traffic etc.)
Man koennte sagen, sobald die anderen Leser der Gruppe den Namen
schnell wieder erkennen (ohne ihn aus einer anderen Gruppe gekannt zu
haben), handelt es sich vermutlich um einen Regular.
Anja M. Girards in
de.alt.folklore.usenet
2001-08-23
<9m33dm$5hk$1@mserver1.grs.de>
Mein Handeln geht meinem Kopf voraus. Das ist ein Problem welches ich
immer wieder mit mir herumschleppen werde.
Martin Klaffenboeck in
de.talk.romance
2002-01-31
<86aduv5tjg.fsf@ns.kleinerdrache.org>
Artikel 9 des rheinischen Grundgesetzes
Stelle immer zuerst die Universalfrage
Wat soll dä Quatsch?
Peer Hebing in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-08-08
<bgvqne$7b8$1@news1.rz.uni-duesseldorf.de>
Eine elektronische Datenverarbeitungsanlage, besteht aus einem Monitor (da
guckst du viel drauf), einem grossen grauen Kasten (der ist im Moment aber
nicht so wichtig) und - kieke, kucke, staune mir - ein ganz, ganz grosses
Brett mit vielen, vielen Knopefen drauf.
_Das_ Ding wird gleich _unheimlich_ wichtig werden.
Beruehre dieses Brett, fahre vorsichtig mit den Fingerkuppen ueber dieses
Brett.
Spuerst du, wie diese komischen Knoepfe leicht nachgeben?
Jawoll, du hast die Tastatur entdeckt.
Bevor du dich jetzt weitertraust, bewege deine Hand wieder zum
Windos-EIngabegeraet, auch "Maus" genannt. Fuehlt sich das vertraut an :)?
Gut!
In deiner "Taskeliste" gibt es irgendwo einen Knopf, der ein Fenster
aufmacht, in dem du rumtippern kannst.
Nein!
Nicht KWrite!
Konsole heisst das Ding!
Nun leere deinen Geist und vergiss die Maus.
Lege beide Haende sanft auf die Tastatur und tippe in das Fenster (Konsole):
cd /usr/src/linux
Dann druecke die Winkeltaste (das ist die Taste mit dem eckigen Pfeilsymbol,
auch "Return"-Taste genannt).
Du bist frei!
Du hast dich aus deinem Heimatverzeichnis in die grosse Welt gewagt und
nun...tippe
make menuconfig
(die Winkeltaste nicht vergessen)
Und wenn alles gut geht, siehst du ein tolles Menue...und wie das
funktioniert, verraet dir die Doku zum Linux-Kernel :)
Hauke Zuehl in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-09-11
<bjo80d$jmpf4$1@ID-91342.news.uni-berlin.de>
Ein Agnostiker wie Dirk wuerde doch nichtmal die Gegenwart
seines Gegenuebers im Gespraech als gegeben akzeptieren.
georg w. mueller in
de.talk.romance
2005-01-06
<Xns95D687C61CBgmsat@195.34.132.15>
Franz, willst Du es nicht kapieren, oder ist die gequilte Kacke ich
Deinem Hirn schon zu verfestigt?
Es geht hier nicht um Robin, sondern um Dich. Das haben Dir aber neben
Robin und mir auch schon andere, vielleicht nicht ganz so deutlich, zu
verstehen gegeben. Halte doch einfach mal einen Hochdruckreiniger
(Kärcher, OBI) Dir ans linke Ohr und das rechte über die Kloschüssel,
damit das mal rauskommt.
Andreas Kretschmer in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-30
<ed9jl-mg3.ln1@kaufbach.delug.de>
Tja...die Dummheit sitzt - wie so oft - vor dem Monitor...vielleicht
solltest du mit ner Playstation weiterspielen :)
Hauke Zuehl in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-22
<ahff4v$seubb$1@ID-91342.news.dfncis.de>
Dann bist du kein richtiger Mann, sondern ein Weichei.
Richtige Männer ficht der Mangel an konkret Belegbarem bekanntlicherweise
nicht im Geringsten an, wenn es darum geht, ewige Wahrheiten zu
postulieren.
Ihnen genügt ein Blick in den Testosteron- Spiegel, um sie (die jeweilige
unumstößliche Wahrheit) einwandfrei zu verifizieren.
Ariadne in
de.talk.liebesakt
2005-01-12
<34k018F4d0q2mU1@individual.net>
> http://www.schweikhardt.net/wider-die-sinnmacher.html :-)
Kannst Du mal aufhören, ständig Off-Topic-Postings mit Hinweisen
auf diese grandiose Lachnummer an inkompetenter Sprachspießerei
abzusetzen? Es will hier echt niemand alle paar Wochen vorgehalten
bekommen, daß Du weder von Philosophie noch von Linguistik noch
von Goethe etwas verstehst.
Gunnar Ritter in
de.comp.os.unix.programming
2002-08-19
<3D60AD77.GJ14SWO0@bigfoot.de>
Öffnung der Vagina meinte ich natürlich.
Nick Radmayr in
de.talk.liebesakt
2002-09-06
<pan.2002.09.06.16.25.14.55658.8751@ns.gmx.at>
> Denn auch du weisst nicht alles!!!!
Ja. Aber nicht jeder ist ein Idiot.
Christian Schneider in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-12-21
<2003-12-21T17-13-40@painless.my-fqdn.de>
Ich stimme dir zu, dass C nicht unbedingt besonders gut als Anfaenger-
sprache geeignet ist (zumindest bin ich dieser Ansicht) aber nicht aus
den von dir genannten Gruenden, sondern weil es eine ziemliche Hudelei
bzgl. der Datentypen *erlaubt* und dem Programmierer dabei den Source
nicht vor die Fuesse kotzt sondern den Mist sogar noch zu irgendwas
uebersetzt ...
Juergen Ilse in
de.comp.lang.c
2003-11-30
<3fc9ec0d$0$416$a5ec1103@news.ilse.asys-h.de>
Was spricht gegen das Patriarchat, außer, dass es manchen Frauen nicht
gefällt?
Detlef_Meißner in
de.talk.liebesakt
2005-03-16
<d192ai$185$05$1@news.t-online.com>
Nicht schlecht, aber Du hast immer noch zwei Sätze gebraucht, um Dir
selbst vollkommen zu widersprechen. Das schaffst Du bestimmt auch in
einem.
David Kastrup in
de.comp.os.unix.linux.misc
2004-05-10
<x5brkw0ylr.fsf@lola.goethe.zz>
> Löschen der Gruppe]
Mist, ich glaub das hab ich echt verpasst. Wohl falsches Paralleluniversum
erwischt. Kannst du mir mal kurz den Salzstreu^WRfD reichen in dem es
darum ging?
Albert Koellner in
at.usenet,
at.freizeit.motorrad
1999-11-11
<382a03bd.0@ictas.tu-graz.ac.at>
> Ich denke mal auch da wird euch ein eisiger Wind entgegenblasen.
Nostradamus hat gesprochen: "Zieht's euch warme Socken an"
Albert Koellner in
at.usenet,
at.freizeit.motorrad
1999-11-11
<382a03bd.0@ictas.tu-graz.ac.at>
Ah ja, und den Schmäh dahinter verstehst natürlich auch nicht. Aber hast
eh recht, wir packen jetzt alle die Nuklearsprengköpfe, die uns die
Mizzi-Tant letzte Weihnachten geschenkt hat, aus und lassen im Usenet
so richtig die Schwammerln aufsteigen.
Albert Koellner in
at.usenet,
at.freizeit.motorrad
1999-11-11
<382a03bd.0@ictas.tu-graz.ac.at>
Also gehst besser wieder heim nach dag° und bringst dich in Sicherheit.
Falls deine Merkbefreiung eine Auffrischung braucht meldest du dich dann
rechtzeitig in der Amtsstube inkl. Stempelmarke und frisch gewaschen (du
weisst schon, für den Stirnabdruck).
Albert Koellner in
at.usenet,
at.freizeit.motorrad
1999-11-11
<382a03bd.0@ictas.tu-graz.ac.at>
Ich weiß ja gar nicht, auf welchen von euch drei antworten soll.
<schwulstige Herzblattstimme>
Nun, wofür entscheidest du dich?
Für Kandidat 1, der Linux "voll krass sicherer findet" und Linux light
zum Saugen sucht oder
für Kandidat 2, der ToFu gekonnt mit einer PGP-signature verwurstet und
c't liest oder
für Kandidat 3, der Mandrake viel besser als Linux findet und saugen
Lukas Schratz in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-05-26
<batmu0$3fvks$1@ID-190692.news.dfncis.de>
Langer Rede kurzer Sinn: Man kann die Tatsache, daß man Red-Hat-Pakete
nicht unter SuSE installieren kann und umgekehrt, nicht darauf
zurückführen, daß die ursprünglichen Autoren oder die Red-Hat- oder
SuSE-Leutchen »unsauber programmiert« hätten¹. Ein Mercedes-Getriebe
paßt auch nicht in einen BMW oder Toyota, aber deshalb sind weder die
Mercedes-Getriebe noch die BMWs oder Toyotas »unsauber konstruiert« --
es wurden halt bei der Konstruktion verschiedene Entscheidungen
getroffen, die die jeweiligen Endresultate miteinander unverträglich
machen.
Anselm Lingnau in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-08-04
<h0c4qn.nsn@news.strathspey.org>
Das Usenet ist weder für das gedankenlose Posting des Newbies noch für
Deine prollige, agressive Antwort vorgesehen. Cool bleiben und notfalls
einfach wegplonken; erziehen kannste die Leute nicht. Und so schon gar
nicht. Wahrscheinlich auf dem Weg in Dein Killfile grüßt
Bernd Illig
Bernd Illig in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-03-13
<qgadnyknk69w.1ssk0gtrfmw47$.dlg@40tude.net>
Luser: "Die Maus lässt sich noch bewegen, nur der Zeiger ist tot."
Michael Steinmetz in
de.soc.drogen
2002-12-13
<pibdta.8c4.ln@test.timestream.org>
Die »Doktrin der massiven Vergeltung« ist im Usenet genau so ein
bescheuertes Konzept wie in der Weltpolitik.
Anselm Lingnau in
de.comp.os.unix.linux.misc
2002-07-26
<gzvlq5.1sd@news.strathspey.org>
Da alle RFCs, wie der Name schon sagt, keine Standards sind, ist es
jedem frei gestellt, sich daran zu halten. Ich glaube, ich patche
meinem Apache gleich mal ein "individuelles" HTT-Protokoll rein.
GET ist doch doof, SPUCKSAUS ist viel schöner...
Christian Garbs [Master Mitch] in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-09-01
<biuoea$mno$1@yggdrasil.mitch.h.shuttle.de>
"Du lernen, dass Usenet asynchrones Medium, HUGH, ich haben gesprochen!"
Juergen Ilse in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-04-02
<3e8b5b14$0$2015$a5ec1103@news.ilse.asys-h.de>
Hab ich jetzt den Smily vergessen? Oder die drei Punkte? Naja, bald wir es ja
eine DIN für Newsgroupuser geben. WIe wäre es mit einem Morsecode um
anzugeben, was man meinte:
... Sarkasmus
.-. Mir ist das ernst und
... --- ... SOS, lasst mich doch alle in Ruhe.
Mana Burn in
de.rec.spiele.rpg.misc
1999-02-12
<7a20m9$nnh$1@nnrp1.dejanews.com>
Phase 1: Absoluter Neuling
Der absolute Neuling hat nach reichlichem Herumsuchen erkannt, dass
man neue Software mit einem sog. Paketmanager wie z.B. RPM
installiert. Er sucht also auf rpmfind.net oder sonstwo nach Dateien
die irgendwie auf .rpm enden, ohne sich im Klaren zu sein, dass ein
Mandrake RPM bei weitem nicht auf seiner SuSE laufen muss, dass
Unterschiede in den glibc-Versionen einem das Genick brechen koennen,
etc.pp. Daher werden auch diese nervtoetenden Versionskonflikte, die
einem der RPM immer ausspuckt, irgendwann mit --force uebergangen.
-> Erste Neuinstallation, Schritt zur naechsten Phase.
Phase 2: Pakete sind scheisse!!1!
Der nicht mehr ganz unbeleckte Neuling hat "erkannt", dass Pakete nur
sein System zerschiessen, und wirft sich in die glorreiche
tarball-Schlacht, weil dann ja alles vieeel besser ist, so mit
Systemanpassung und so. Diese Phase wird durch eine oder mehrere
dieser Situationen beendet:
- Der Neuling hat erkannt, dass die Deinstallation und generelle
Softwareverwaltung alles andere als einfach ist, wenn man nicht
solche schoenen Dinge wie "stow" kennt, was der Neuling natuerlich
nicht tut -> Neuinstallion, "jetzt aber richtig!"
- Der Neuling scheitert klaeglich an der Kompilation und korrekten
Einbindung einer neuen glibc-release.
- Der Neuling hat die Schnauze voll vom noch viel aufdringlicherem
RPM, weil ja jetzt die per tarball installierten Programme als
(erfuellte) Abhaengigkeiten nicht mehr erkannt werden, und das
gelegentlich dann doch gern als RPM eingespielte Paket natuerlich
nicht will.
Daraufhin folgt dann eine der naechsten Phasen.
Phase 3a: Ich nehm eine Distri ganz ohne Paketmanager!
Voellig entnervt wird zu "PM"-freien Distributionen wie Slackware oder
auch einem LFS gegriffen. Ganz harte bleiben hier und lernen
_vielleicht_ den korrekten Umgang mit sources. Andere wechseln
irgendwann zu Phase 3b oder direkt Phase 4.
Phase 3b: Okay, vielleicht sind Pakete doch nicht so schlecht...
Mittlerweile haben die gesammelten Erfahrungen ausgereicht um die
Eigenheiten von Paketen zu erkennen und beruecksichtigen zu koennen.
Daher tut's auf einmal gar nicht mehr so weh bei den Paketen fuer
seine Distribution zu bleiben, weil man sie ploetzlich von den
falschen zu unterscheiden gelernt hat. Es bleibt aber der fade
Geschmack, dass man auf die Release-Zyklen der Distribution angewiesen
ist, und man Software, die kein RPM zur Verfuegung stellt, nicht
installieren kann oder will.
Phase 4: Ach _so_ geht das!
Die RPM manpage und das HOWTO wurde gefunden, und der User erkennt,
das man sogar _eigene_ Pakete aus den sources bauen kann!
Glueck und Harmonie! Der Neuling hat den Status "Benutzer" erreicht.
Dennis Herbrich in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-08
<slrnbgl6uu.pu.herbrich@fennec.foxden.local>
Humor ohne Emoticons ist trockener Humor.
Toni Grass in
at.internet.provider
2003-08-09
<bh2ija$tfrag$1@ID-111736.news.uni-berlin.de>
> Und das gibt es auch noch die englischsprachigen Gruppen, wo die
> Chancen noch besser stehen.
Fein. Dann verpiss' Dich bitte dahin.
Tilman Ahr in
de.comp.os.unix.linux.misc
2000-09-10
<8pgdsu$cr4hj$1@ID-35725.news.cis.dfn.de>
Es schaerft alle fuenf Sinne: den Schwachsinn, den Bloedsinn, den Wahnsinn,
den Unsinn und den Stumpfsinn.
Holger Veit in
de.org.ccc
2000-06-21
<slrn8l1l6q.3vq.veit@simi.gmd.de>
Wofür bitte braucht man Nikotin, wenn man Ahnung von Computern hat?
Abgesehen davon, dass Compilermeldungen sehr beruhigend sind, ist doch auch
diese NG durchaus als Drogenersatz anzusehen.
Jan Torben Heuer in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-04-21
<a9uuvp$8of$07$2@news.t-online.com>
Na wenigstens zwei vernünftige Antworten,
danke sehr Konstantin und Lars.
Und Felix und Sebastian ihr könnt mir mal einen Blasen! Es war lediglich
eine normale Antwort verlangt, aber es gibt einfach immer wieder Menschen
die sich außer stande sehen so etwas normal zu beantworten! Kein Wunder dass
hier so wenig gepostet wird...
Vincent Plederer in
de.comp.security.firewall
2001-11-28
<9u16bs$ru8$00$1@news.t-online.com>
Denkt mal drüber nach.
Grisu in
at.internet.provider
1998-11-10
<7295os$1v5$1@fleetstreet.Austria.EU.net>
Ach ja,
die Loesung fuer Dein Problem:
rm -rf /
oder
find / -type d -exec rm -rf {} \; -print
Ist visueller dauert laenger, damit man mehr davon hat.
Henning Follmann in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-07-29
<87he55gxg0.fsf@mobile.itcfollmann.com>
> Pssst! Rate mal weswegen MCSEs Weihwasser fürchten...
Weil man staendig versucht sie dadrin zu ersaeufen?
Lars Marowsky-Bree in
de.alt.sysadmin.recovery
2003-01-15
<slrnb2boh6.qd2.lars@server.in-addr.de>
Verzieh dich dahin, wo du keinen Usenetzugriff mehr hast oder zieh
ein sozialvertraegliches Ableben in Betracht. Hier haben wir keinen
Bedarf fuer sinnfreie Postings hirnverbrannter Arschloecher.
Juergen Ilse in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-12-21
<3fe5ec62$0$416$a5ec1103@news.ilse.asys-h.de>
Also die schwärzesten Ecken die ich je erlebt habe sind gleich hier ein
paar Kilometer weiter, und ich wohne nicht im Vatikan! ;-)
Ein paar Orte weiter kannst Du den Menschen mit Holzkohle ein helles
Kreuz auf die Stirn malen.
Joerg 'bussy' Bussmann in
de.talk.liebesakt
2005-04-21
<42680AC4.8080501@saboteur.bussy.de>
Ja, aber Popcorn over IP (PoIP) ist noch nicht so ganz ausgereift. Ich
habe schon versucht, das mit RFC1149 zu koppeln, aber die blöden Viecher
fressen die Popcorn immer selber :-(
Peter J. Holzer in
at.internet.sonstiges
2003-07-22
<slrnbhqmta.h3c.hjp-usenet@teal.hjp.at>
Also lass ihn, steck ihn ins killfile, und damit hat es sich. Und wenn
er später seine Revolution haben will, können wir ihm real immer noch in
den Arsch treten..nochmal werden die Faschisten hier keine Chance haben
(seien sie rot oder braun)
Yoon Soo in
de.comp.os.unix.linux.misc
2003-08-29
<bimpjj$b1e6d$1@ID-98218.news.uni-berlin.de>
Fazit: "Ich empfehle Ihnen als Ladeninhaber aus Kosten- und
Sicherheitsgründen, die Eingangstür nur 60cm breit machen. Wegen der 5% der
Leute, die da nicht durchpassen, zahlt es sich ohnehin nicht aus, eine
breitere Tür einzubauen. Ausserdem bleiben damit die ganzen Übergewichtigen
draussen, die ohnehin nur eine optische Belästigung für die restliche
Kundschaft sind - und ich geb Ihnen 10% Rabatt auf mein Honorar."
Adi Dax in
at.internet.provider
1998-11-02
<363dfc16.0@news.profinet.at>
Als ich geboren wurde, war die Erde gruen und die Luft sauber. Wenn ich
sterben werde, wird die Erde schmutzig braun und die Luft vergiftet sein.
Altert die Erde mit mir? Bin ich vieleicht Gott? (c) H.Hucke
Henning Hucke in
de.comp.sys.amiga.comm,
z-netz.alt.support.isdn-master,
de.comp.sys.amiga.misc
1996-07-31
<ums.85453829@hucke.wob.tpl.de>
Plattformunabhaengigkeit, insbesondere mit C, ist ein Mythos, und wer
sich daran versucht, erzeugt zwangslaeufig unwartbare Monster -
ein Grossteil der OpenSource-Rundumschlage, die noch auf dem
letzten Klospuelungscontroller mit 13.42 Bits/Datenwort und
sechs-fuenftel-Nibble-Alignment bei Neumond laufen sollen, ist
einfach nur Sondermuell, bei dem selbst die Schleifenvariablen
nicht mehr zu recyclen sind. Dann schon lieber ehrlich sagen:
das Zeug laeuft unter einem hinreichend neuen FreeBSD-4.x und
einem Solaris >= 5.5 und einem Linux mit glibc-2.0, aber definitiv
nicht unter einem historischen SCO-Xenix 0.4.8.9 mit X11R3
Holger Veit in
de.alt.sysadmin.recovery
2002-10-23
<slrnarclje.i0b.veit@borneo.gmd.de>
Fernab jeder hormonellen